• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, ausnahmsweise mal ein PSP Games-Kauf dazwischen gerutscht. "Time of the Assassins" hatte ich noch nicht, Shadow Assassins schon. :)

Screenshot_20180403-170451.jpg

Frisch aus Japan eingetroffen! Das ist der zweite Teil der verrückten Parodius Reihe, der leider nie bei uns erschienen ist. Hatte ich Anfang März über das deutsche Ebay direkt bei einem Japaner bestellt und heute ist es endlich angekommen.
Das war jetzt erstmal ein Testlauf um zu gucken ob das auch reibungslos klappt, das nächste mal werde ich ein paar Spiele mehr bestellen.

Habe mir Sturmwind in der blauen pal dreamcast Hülle bestellt. Habe das zwar schon die vorherige Version in nem jewel case, aber finde es schöner es so ins Regal zu stellen. Falls also einer noch Interesse an Sturmwind hat, kann er sich bei mir melden ;-)

Ich mag meine Switch eigentlich ganz gerne und sie tat mir leid wie sie da so verstaubt und so habe ich ihr mal Resident Evil Revelation 2 und Steam World Dig 2 gegönnt.

Ich hab außerdem bei F1, Everybodys Golf, MGS5 und Dirt 4 auf der PlayStation im sale zugeschlagen und auf der Xe Sea of thiefs, mad Max, Doom und bestimmt nen paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen wollen, Mega günstig im Store lagen und von mir nie gestartet werden, gekauft.

4x :wiiu:

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

Paper Mario: Color Splash

Pokémon Tekken

Xenoblade Chronicles X

(alle noch neu in Folie)

Ich hätte auch richtig Bock drauf, aber momentan passt es schlecht dazwischen. Neben God of War und dem DS Remastered würde ich es wahrscheinlich eh kaum spielen. Aber wenn die beiden Games durchgenudelt sind, schlag ich auf jeden Fall zu! :)

Sorry für die späte Antwort. Bin im Moment etwas angeschlagen und regeneriere noch.

Ich kann Dir ja mal meine Eindrücke zu Elex dann posten.
Es ist eh mit etwas Risiko für mich verbunden. Denn das Setting Ist ja echt crazy.
Aber wenn es mich so motiviert wie Risen, dann läuft das schon.

@Dirty
Du meinst es ist zu weitläufig oder wie?

Ja, es hat dasselbe Problem wie Gothic 3, nur das es zumindest bei mir bugfrei ist.

Gute Besserung - und das jetzt bei dem schönen Wetter.

Na gut, Bug frei klingt ja aber immerhin schon mal erleichternd. :D

Danke Dir! :)
Ja zum kotzen, Grippe des grauens....
Das hatte ich seit Jahren nicht mehr so schlimm. Mit hohem Fieber etc. :/

Shadow Hearts From the New World :ps2:
Killzone 2 :ps3:
Grand Theft Auto Vice City Stories :psp:
Syphon Filter Dark Mirror :psp:
Ridge Racer 2 :psp:
Toukiden The Age of Demons :psvita:
Attack on Titan 2 :ps4: (darauf freue ich mich am meisten :) )

Die ersten Pakete trudeln ein! :)

Screenshot_20180405-163332.jpg

Screenshot_20180405-163242.jpg

Das Lost Vikings ist ne US Version. Find das Spiel ja ziemlich geil und wollte es schon länger mal komplett haben. Meine alte Pal Version hab ich direkt an nen Kollegen weitergeben, der ist sogar schon fleissig am zocken.

Das japanische Game heisst Popful Mail. Bin erst kürzlich darauf aufmerksam geworden und wollte es direkt haben. Hat auch relativ schnell geklappt. Ich hatte es ganz kurz über nen Emulator angespielt und hoffe nun, dass die Sprachbarriere nicht ganz so groß ausfällt. Zur Not schaue ich mir halt ein Lets Play der amerikanischen Mega CD Fassung an. Dann sollte ich zumindest die Grundlagen relativ gut mitbekommen. Freu mich schon wirklich drauf es zu spielen.

Last but not least kam noch der Mario 64 Guide an. Ich hab ja eh ein Faible für Spieleberater und Mario 64 zock ich momentan regelmässig über die Wii U. Hier macht der Berater sogar etwas mehr Sinn als beispielsweise bei Mario World, da ich komischerweise wenig Geheimnisse im Kopf behalten habe. Erstmal werde ich so weiter zocken, aber wenn ich dann mal gar nicht weiter weiß, werde ich gerne mal reinschauen.

2 Pakete sind noch auf dem Weg. 1 richtiges Highlight ist auch noch dabei. :)

Was für einen Top Zustand du bei Lost Vikings erwischt hast !
Feine Sachen :)

Auf den ersten Blick wirkt es tatsächlich Top, aber wenn du genau hinschaust, dann entdeckst du schon 1-2 Stellen mit deutlichen Gebrauchsspuren. Zb die linke Kante und typischerweise die Ecken.
Aber für meine Verhältnisse ist es wirklich ein Top Zustand, da hab ich einige andere Games in der Sammlung, die deutlich schlechter aussehen. :D

Das ist schon ne Sache mit den NES/SNES/N64 Verpackungen. Jeder Versand ist ein gefühlter Spießrutenlauf :D

Ach was wutill, ohne angeschlagene Ecken fühlt sich Sone Verpackung doch gar nicht an ;-)

Zurück