Würde es gerne als Japan-Vollmüll betiteln, aberOcarina of Time ist für mich heute noch mit das beste Game das es je gab. Glaube auch das das nie mehr übertrumpft werden kann.
Würde es gerne als Japan-Vollmüll betiteln, aber
dieses Qualitätssiegel hat OoT nicht verdient
Trotzdem zerflext das 2D Castlevania SotN das 3D Zelda.
Und besser gealtert ist es auch.
Weiß gar nicht, was so viele Leute immer gegen den zweiten Teil haben. MGS2 ist sicherlich nicht das Highlight der Serie, aber in meinen Augen immer noch ein fantastisches Spiel. Mag sowohl die abgedrehte Story als auch das Gameplay. Und selbst Raiden finde ich längst nicht so schlimm wie die meisten anderen Spieler.Das gefällt mir bekommst aber nur wegen MGS 3. MGS 2 war nach dem Tanker ne Katastrophe.
Ich war es nicht, der Castlevania zuerst genannt hat.Dieser Vergleich ist nicht dein Ernst
Weiß gar nicht, was so viele Leute immer gegen den zweiten Teil haben. MGS2 ist sicherlich nicht das Highlight der Serie, aber in meinen Augen immer noch ein fantastisches Spiel. Mag sowohl die abgedrehte Story als auch das Gameplay. Und selbst Raiden finde ich längst nicht so schlimm wie die meisten anderen Spieler.
Blasphemie!mit MGS konnte ich leider noch nie was anfangen, hatte das Remake auf dem Cube gespielt, ja, war ganz witzg, aber für mich zu wenig Spiel und zuviel Film.
Wo wurde über ALttP oder Link's Awakening gelästert?Der eine lästert über das mit Abstand beste zelda aller Zeiten