• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir endlich Zelda Twilight Princess gekauft , für die Wii ,die ich mir dazu geholt habe .2ter Versuch , evtl. wirds ja doch was mit uns beiden.
Letztere muss nur noch ankommen.

Hab mir endlich Zelda Twilight Princess gekauft , für die Wii ,die ich mir dazu geholt habe .2ter Versuch , evtl. wirds ja doch was mit uns beiden.
Letztere muss nur noch ankommen.
Ich muss sagen, ich mag keine 3D Zeldas und das einzige, was ich schlimmer als 3D Zeldas finde,
sind 3D-Fuchtel Zeldas.
Mach das beste aus der Sache und
hol dir mit The last Story das letzte anständige und beste Mistwalker Game.

Hab das schon mitbekommen, aber was genau stört dich an den 3D Zeldas??
Breath of the Wild ist für mich z.b. einfach nur geil. Auch da verstehe ich das Gejammer nicht

Hab das schon mitbekommen, aber was genau stört dich an den 3D Zeldas??
Breath of the Wild ist für mich z.b. einfach nur geil. Auch da verstehe ich das Gejammer nicht
Ich hasse den Urvater der 3D Zeldas zutiefst.
Das hat eine ziemlich lange Vorgeschichte und zum Glück hat Nintendo den Release damals immer wieder vorschoben,
sonst hätte ich mir ein N64, wie geplant, statt einer PS1 gekauft.
Was wahrscheinlich noch eine fatalere Entscheidung gewesen wäre als die XO statt PS4.

Breath of the Wild habe ich nicht lange gespielt. Das Design und v.a. die Grafik beleidigen mein Gefühl für Ästhetik.

Normalerweise hast du nen guten Geschmack was Spiele angeht, bei Zelda hingegen haste nen Hau :D

Normalerweise hast du nen guten Geschmack was Spiele angeht, bei Zelda hingegen haste nen Hau :D
War D1 im Laden gestanden und hab mir Wind Waker gekauft.
Dann dachte ich, ok. Bevor du jetzt mit Wind Waker anfängst, zockst du das beiligende OoT durch.
Das Ende vom Lied war dann, dass ich OoT abgebrochen habe und dann kurz darauf auch noch die Motivation bei WW bei 0 lag.
Hab bis heute keines der beiden Games beendet. Wobei ich immer wieder versucht habe, mit ihnen warm zu werden - später auch Twilight Princess (Wii).
Finde, es gibt so viel bessere Genrevertreter und nachdem ich Demon's Souls in der Konsole hatte, ist Zelda für mich tot. Ich muss dem ganzen keine Chance mehr geben, denn den Spaß, den ich früher beim Erkunden mit den 2D Zeldas hatte, habe ich jetzt dort. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayonetta 2 ist echt nochmal geiler auf der Switch mit 60fps und der Optik im Handheldmode :) Das Spiel ist von vorn bis hinten einfach nur Epic!!!!!!!!!! 4ter Durchgang bei mir mittlerweile...

Dirty dein spezieller Geschmack in aller Ehren :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war Ende 1998 - zum Glück.

Auch wenn du das Spiel nicht magst, hat es doch ne Menge Standards in dem Genre gesetzt, die auch ein Dark Souls übernommen hat. Z.B. situative Funktion von Buttons, Auto-Aiming der Kamera auf den Gegner per Knopfdruck, Belegung von Schnellzugriff-Buttons etc.

OoT war seinerzeit einfach ein Meilenstein. Muss nicht jedem gefallen, aber anerkennen kann man es schon.

Zurück