• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

OoT war seinerzeit einfach ein Meilenstein. Muss nicht jedem gefallen, aber anerkennen kann man es schon.
War der Zelda-Grabstein, ja.

PS. Und das Spiel sieht aus wie ein riesiger Haufen brauner Matsch!
Ekelhaft!

Und im Gegensatz zu den grandiosen 2D Zeldas ist es echt schlecht gemilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ausbeute von der Retrobörse:

Super Hang On (MD)
Das Dschungelbuch (MD)
New Man HAAS Indy Car Racing (MD)
European Club Soccer (MD)
Mario Lemieux Hockey (MD)
Wonder Boy 3 (MD)
Alien 3 (MD)
Aaah Real Monster (MD)
Asterix and the Great Rescue (MD)
NBA Live 96 (MD)
Steel Talons (MD)
Assassin‘s Creed Revelationd (360)
The Evil Within (360)
Dragon‘s Dogma (360)

und vom Postboten...

Simpsons - Bart vs the Space Mutants (MD)

alles Cib.

Ich schände jetzt erstmal Engel mit der geilen Hexe:D ...während ihr zum hundertsten Mal versucht mit nem Grashalm nen Schloss zu knacken ...

You don't know Jack (PS1)

Geiles Spiel, nur schade, dass die Reihe so vergleichsweise wenig deutschsprachige Ableger bekommen hat, denn um die Fragen und den Witz verstehen zu können, muss man schon nahezu auf Muttersprachler Level Englisch sprechen können.

Ich war gestern mit Mik82 auf der Retrobörse in Bochum. War sehr lustig, obwohl natürlich alle Klischees bedient wurden. Gleich am ersten Stand tauchte neben mir ein Typ auf, der übel am müffeln war! :D

So richtig seltene oder besondere Titel hab ich leider nicht gefunden, in der Hinsicht hätte ich mir etwas mehr erhofft. Deswegen hab ich auch nur eher "gewöhnliche" Titel mitgenommen. Bei mir gab es:

Amazing Tennis
Mortal Kombat 3
Dr Franken
Adams Family Pugsley Scavenger Hunt
Hungry Dinosaurs
Star Trek Deep Space 9
Metal Marines

Alle ausser Tennis als Pal Versionen für das Super Nintendo. Ein kleines Highlight war der Game Boy Spieleberater 2 in sehr gutem Zustand. Darüber freu ich mich echt.

Screenshot_20180218-083841.jpg

In letzter Zeit in die Sammlung gewandert:

1-2 Switch (Switch)
Bayonetta Special Edition (Switch)
Agents of Mayhem (Steelbook Edition) :ps4:
Here They Lie :ps4:
Utawarerumono - Mask of Deception :ps4:
Utawarerumono - Mask of Truth :ps4:
Wolfenstein: The Two-Pack (US) :ps4:

Dazu noch ne ganze Menge Retro-Kram über Rebuy. Würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen...

Den PS4 Müll aufzählen, aber die interessanten Retrotitel verschweigen... tztztz....
Was sagt eigentlich der Shenmueveteran zu Kingdom Come?
Wollte jetzt hier nicht knapp 40 Titel aufzählen ;) Viel Kram überwiegend für die erste Xbox und PS2, aber auch etwas PS360-Zeugs.

Zu Kingdom Come kann ich nicht viel sagen. Sieht potentiell sehr interessant aus, gibt aber auch einiges, das mich stört und mich vom Kauf abhält.
Fängt damit an, dass ich den Entwickler mit seinem rechten Gedankengut nicht unterstützen will und hört damit auf, dass das Spiel auf mich mit seinen tonnenschweren Patches auch noch recht unfertig wirkt.

Apropos Shenmue: Wird Zeit, dass Sega endlich in die Pötte kommt und die HD-Collection ankündigt. Hab wieder ungemein Bock auf die beiden Spiele und sogar auf meinen traditionellen Weihnachtsdurchgang verzichtet in der Hoffnung, das Ganze bald in High Definition genießen zu dürfen...

Ich war gestern mit Mik82 auf der Retrobörse in Bochum. War sehr lustig, obwohl natürlich alle Klischees bedient wurden. Gleich am ersten Stand tauchte neben mir ein Typ auf, der übel am müffeln war! :D

So richtig seltene oder besondere Titel hab ich leider nicht gefunden, in der Hinsicht hätte ich mir etwas mehr erhofft. Deswegen hab ich auch nur eher "gewöhnliche" Titel mitgenommen. Bei mir gab es:

Amazing Tennis
Mortal Kombat 3
Dr Franken
Adams Family Pugsley Scavenger Hunt
Hungry Dinosaurs
Star Trek Deep Space 9
Metal Marines

Alle ausser Tennis als Pal Versionen für das Super Nintendo. Ein kleines Highlight war der Game Boy Spieleberater 2 in sehr gutem Zustand. Darüber freu ich mich echt.

Anhang anzeigen 4233

Und nichtmal Bescheid sagen,absolute Frechheit :D

Ich liebe A Link to the Past, ansonsten gilt bei mir als unumstößliches Faktum: 2D Zeldas < 3D Zeldas

Spätestens als ich damals in OoT zum ersten Mal über die Hylianische Steppe gelaufen bin, war für mich klar, dass es keinen Weg mehr zurück gibt.

Hab mir endlich Zelda Twilight Princess gekauft , für die Wii ,die ich mir dazu geholt habe .2ter Versuch , evtl. wirds ja doch was mit uns beiden.
Letztere muss nur noch ankommen.
Ich fand Twilight Princess aufgrund der Fuchtelsteuerung nicht gut auf der Wii. Nach einigen Jahren habe ich mich dann noch mal an die Gamecube-Version gesetzt und war begeistert. Es fühlte sich so viel besser an und aufgrund der gewohnten Pad-Steuerung konnte ich das Spiel endlich genießen und mich darauf einlassen.
Hast du eine WiiU oder kannst du dir eine ausleihen? Das HD-Remake würde ich an deiner Stelle hier definitiv vorziehen.

Dazu: Lass dich nicht entmutigen. TP bracht lange, um in Fahrt zu kommen, da der Beginn schon etwas langatmig und unspektakulär daherkommt. Auch der erste Tempel knallt jetzt nicht voll rein.

Zurück