• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Und das von jemandem der OoT nicht mag :p
MGS 2 hätte soviel besser sein können , der Anfang war Grandios. Die Bohrinsel war auch nicht meins.
MGS 3 hat doch gezeigt wie es geht :D
Ich würde OoT ja wirklich gerne mögen. Deshalb hab ich dem Spiel auch schon zwei Mal eine faire Chance gegeben, einmal auf dem Gamecube und einmal auf dem 3DS. Beide Male hat es mich in Rekordzeit verloren. Und es liegt nicht daran, dass ich grundsätzlich keine 3D-Zeldas mag. Ich mochte sogar jedes anderes 3D-Zelda, das ich bisher gespielt habe (auch wenn ich nicht jeden Teil gespielt habe). OoT spricht mich aber vom Design und den Dungeons einfach überhaupt nicht an. Und sieht obendrein aus wie ein riesiger Haufen Matsche.
Vielleicht würde ich‘s anders sehen, wenn ich es damals zum Release erlebt hätte. Glaub ich aber irgendwie auch nicht...

Metal Gear Solid: Eine schreckliche Serie. Einfach furchtbar.

Zelda: Komplett überbewerteter Müll.

Fifa, CoD und Forza sind super. :D

Ja, vor allem das freie Umsehen war einfach großartig in FFVII.
Ja, weil es keinen brauen Matsch gab, wohin man sah!
Für Zelda-Fans mag das ein großartiger Ausblick gewesen sein.
Scheiße spielen und scheiße sehen.

@topic
looney tunes space race
outtrigga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil es keinen brauen Matsch gab, wohin man sah!
Für Zelda-Fans mag das ein großartiger Ausblick gewesen sein.
Scheiße spielen und scheiße sehen.
Zu damaligen Zeiten war das alles aber wunderschön.

Dass 3d schlechter altert als 2d sollte ja kein Geheimnis sein

Ich werde jetzt in diesem Topic nichts mehr zu Zelda sagen -
ich werde euch nicht einreden können, dass Nintendo Zelda grottig ins 3D Zeitalter gehieft hat
und ihr werdet mir niemals eine Würdigung eines Spiels entlocken können, das so ein furchtbares Level- und
Gamedesign wie den Walfisch hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu damaligen Zeiten war das alles aber wunderschön.

Dass 3d schlechter altert als 2d sollte ja kein Geheimnis sein
Ich finde, dass damals wie heute die Spiele auf der PlayStation deutlich schöner anzuschauen waren als auf dem eigentlich leistungsstärkeren N64. Ausnahmen gab es natürlich hüben wie drüben. Auch auf dem N64 gab es wirklich hübsche Spiele. Zelda wär da aber wirklich nicht das erste Spiel, das mir einfallen würde.

Grundsätzlich hatten beide Konsolen mit ihren jeweiligen Nachteilen zu kämpfen. Das N64 hatte die häufigen Nebelwände und wirkte oft matschig, während man dafür bei vielen PS1-Titeln die Pixel zählen konnte. Und gut gealtert sind sie sowieso beide nicht wirklich.

Fairerweise muss man aber mal sagen, dass braune Matschoptik damals schwer in Mode gewesen sein muss ;-)

Blasphemieeeeeee !!!!!!!!!
ALttP als damals wegweisend anzuerkennen und gleichermaßen Ocarina of Time dem bestbewertetsten Spiel aller Zeiten das abzusprechen und es sogar als schlechtes Spiel abzustrafen. Das entbehrt jeder Grundlage...aber ein paar Irre gibt es eben immer wieder... :D

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered

Das die Spiele nicht zeitlos gealtert sind steht ausser Frage, und natürlich merkt man das 2D Titeln weniger an. Ich finde hier sollten sich nur noch Leute ein Urteil erlauben die die Titel auch damals zu Release gespielt haben alles andere ist doch Unsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Neuzugänge

Shiren the Wanderer (Eternal Wanderer Edition) :psvita:
Final Fantasy X HD Remaster (danke an Wulfbeat :) ) :psvita:

Und heute eingetroffen:
Looney Tunes Deportes Galácticos :psvita:
Drive Girls :psvita:
Yomawari Midnight Shadows :psvita:

Und weitere 3/4 Titel sind noch auf dem Versandweg.

Resident Evil Code: Veronica X :ps4:
Resident Evil Revelations:ps4:
Resident Evil: Deluxe Origins Bundle :ps4:
Resident Evil 4 :ps4:
Resident Evil 5 :ps4:
Resident Evil 6 :ps4:

Resident Evil: Deluxe Origins Bundle
Selbstverständlich für PS4 Pro
9,99 für Remake, Zero und den Kostüm-DLC sind super.

Bayonetta 2 für die Snitch

Hunt Shodown
Endlich wieder ein Crytek Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20180223-175741.jpg

Family Dog für das Super Nintendo

Ich hab es noch nicht angespielt, aber das muss eines der miesesten Snes Games überhaupt sein! Die Videogames vergab damals kümmerliche 19% Spielspaß!
Spontan fällt mir tatsächlich nur Pit Fighter ein, das noch schlechter bewertet wurde. ( 11%)

Ich bin echt gespannt. :D

Bayonetta 2 für die Snitch
Die Fotzen von Nintendo haben ein mega beschissenes System bei beiliegenden DL Codes. Die muss man nämlich nicht freirubbeln, sondern abziehen, was unweigerlich dazu führt, dass man sich den Code einreißt und der DL Code unleserlich ist.
Also ich musste bei Bayonetta 2 den Code freirubbeln.

Zurück