• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei "reBuy reCommerce GmbH" über Amazon.

Mmh... Die würden Spiele eigentlich nicht zu günstig raushauen. Hab jetzt gerade mal Ebay gecheckt und da wurde eine deutsche Version auch für 32 Euro vertickt.

Ich weiss aber ganz genau, dass es vor einiger Zeit deutlich höher gehandelt wurde, weil ich mehrmals überboten worden bin, als ich 50 Euro als Maximalgebot angegeben hatte.
Keine Ahnung was da los ist, ist ja aber auch total egal! Viel Spaß mit diesem Meisterwerk!
Damit wirst du einige Stunden beschäftigt sein...

Bei rebuy und Co kann man aber durchaus mal kleine Schnäppchen machen, habe da schon ein paar mal mitbekommen das Spiele etwas unterhalb des gängigen marktwertes (bei ebay) verkauft worden sind.

Klax solltest du unbedingt auf highscore zocken, ist ein richtig cooles puzzle Spiel, auf das man sich aber einlassen muss.

NieR Automata
Selbstverständlich für PS4 Pro
The Evil Within 2 + The Last Chance DLC
Selbstverständlich für Xbox One Pro äh X
#XboxHasNoGames

Zuletzt bearbeitet:
Was da los du verlorener Hund, doch ne X am Start? Muss ich dich doch nicht ausfindig machen und die per Waterboarding ins Gedächtnis rufen was hier die Herrenrasse darstellt? :D

Bayonetta 1&2 für die Ultra Switch
Fifa 18 für die Ultra Switch
Mantis Burn Racing Ultra Switch

Sprint Vector PSVR

Das war's so in letzter Zeit:)

Zurück