• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

MD Nachschub:

Cheese CAT-Astrophe
Jack Nicklaus Power Challenge
Sonic 3
Urban Strike

alles Cib.

Gute Frage :D
Das Spiel ist unterwegs, aber lt. Beschreibung sind die Bildschirmtexte auf deutsch. Wobei englisch auch vollkommen okay wäre, hauptsache guter Zustand und es läuft. :)

Kommt drauf an was du bezahlt hast. :)

Die deutsche Version ist deutlich teurer. Das war zumindest so, als ich mir das Game vor ein paar Jahren kaufen wollte. Da ging das lose Modul ständig für 50 Euro weg.

Oh, dann wird es wohl doch englisch. Habe knapp 30 € bezahlt, aber das mit der Sprache passt schon. :)

Muss ja nicht unbedingt die englische Version sein, vllt hast du ja Glück. :)

Fand ich eh bemerkenswert, dass sie das Game tatsächlich nochmal übersetzt haben. Bei Chrono Trigger für den NDS haben sie sich die Mühe nicht mehr gemacht.

Ja, das ist echt schade. Besonders, wenn man bedenkt dass statt der guten DS-Version die Handy-Version (würg) von CT übersetzt wurde, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Aber sei es drum, die Spiele bleiben ja trotzdem Meisterwerke. :)

Ach krass... Wusste gar nicht, dass die Handy Version übersetzt wurde. Das ist ja dann tatsächlich unverständlich, dass die Nds Fassung Englisch blieb.

Screenshot_20180213-155556.jpg

Firemen für das Super Nintendo

Ist ein lustiges Spiel. Man schlüpft in die Rolle eines Feuerwehrmannes ( welche Überraschung ) und kämpft sich durch ein brennendes Gebäude, löst dabei kleinere Rätsel, rettet Bewohner und löscht die Brandherde. Dargestellt wird das Ganze aus einer klassischen Draufsicht.

Das Spiel wollte ich schon lange haben und nun hat es endlich geklappt. Es ist übrigens eines der wenigen Spiele, die es nach Europa geschafft haben während die USA leer ausging. Schön, dass wir auch mal die Nase vorn haben durften. :)

Deutsch :) :) :)

Bzw. man kann die Sprache auswählen.

Super! Entweder ist das Spiel im Laufe der Jahre günstiger geworden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, oder du hast ein schönes Schnäppchen gemacht. :)

Wo hast du es denn gekauft?

@ Elvis

Ist der Stress denn jetzt vorbei und du kannst das Game in Ruhe genießen?

Ne, nicht ganz, habe am Freitag noch meine letzte Klausur.
Muss dann noch diesen Monat ein Projekt abgeben. Das Projekt ist aber schon fast fertig, geb mir da jetzt nicht mehr so den Stress :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück