• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

bei Amazon Spanien bestellt:

- Axiom Verge Multiverse Edition :psvita:
- Redout: Lightspeed Edition :ps4:

Ich möchte dir da natürlich nicht reinreden, aber ich glaube, das man Nier am besten in einem Rutsch durchspielen muss, wenn man alle Feinheiten der Story mitbekommen möchte. So hat es mir zumindest mein Kumpel geraten.

Ich glaube ich fange die Tage mal an.

Hast du es etwa nicht durch??
Schäm dich :D

Ich hab ca 30.Std für alle drei Durchgänge gebraucht, hab aber auch nicht alle Nebenmissionen gemacht. Platin war aber zum Kaufen:p
Trotzdem geiles Spiel. Und dieser Soundtrack.

aha, bei Amazon Spanien, ohne Stress? Haben die das Geoblocking rausgenommen? Oder war es nun regulär verfügbar?

Ging es bei dir nicht? Ging jedenfalls problemlos, so wie eigentlich immer wenn ich im Ausland was direkt bei Amazon (also keinem marketplace Händler) bestellt habe. Nur bei Hardware ging es irgendwie manchmal nicht. Das scheint aber irgendwie auch manchmal willkürlich zu sein. Erinner mich zumindest, dass die switch (vor release) zeitweise bei Amazon Frankreich bestellbar und dann irgendwann wieder nicht.

Aber zu Axiom Verge, gibt's mittlerweile sogar etwas günstiger bei "deutschen" Shops, etwa bei coolshop oder shop4de. Hab ich aber erst hinterher entdeckt. Da ich aber eh redout wollte, ist es für mich relativ egal, den Versand hätte ich ja eh bezahlt.

Denke aber auch, dass Nier da die Ausnahme bleiben wird. Die Entwickler nehmen damit das Trophy-System leicht auf die Schippe. Es gibt in dem Spiel sehr schwachsinnige Trophies, wie 2B 10 mal unter den Rock zu gucken oder eine Stunde lang mit 9S zerstört herumliegen.... :rolleyes:

Es gibt in dem Spiel sehr schwachsinnige Trophies, wie 2B 10 mal unter den Rock zu gucken....

Weiß nicht was daran schwachsinnig sein soll. Sehe sehr gerne unter Röcke und bekomme jetzt auch noch eine Trophäe dafür? Absolut top! Hoffe das ich das Spiel bald im Briefkasten habe.

Yakuza 0 hat auch solche genialen Trophäen:

...I Did It for the Trophy
Watch a sexy video.
4[SUP]th[/SUP] Nov 2017
1:44:00 PM
spacer.png
49.8%

RARE
40-bronze.png

Zurück