• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Und nun wieder was fürs Mega Drive. Habe mir einen 6-Button Controller im Ryu Design von Retro-Bit aus den USA für ca. 13€ bestellt, bin mal gespannt ob die was taugen. Interessant daran ist, dass der gleichzeitig auch nen USB- Anschluss hat, daher also auch am PC oder so zu nutzen ist. Gibt auch ne SNES-Version, wenn der Controller was taugt, hole ich mir den vielleicht auch noch :)

Und nun wieder was fürs Mega Drive. Habe mir einen 6-Button Controller im Ryu Design von Retro-Bit aus den USA für ca. 13€ bestellt, bin mal gespannt ob die was taugen. Interessant daran ist, dass der gleichzeitig auch nen USB- Anschluss hat, daher also auch am PC oder so zu nutzen ist. Gibt auch ne SNES-Version, wenn der Controller was taugt, hole ich mir den vielleicht auch noch :)

Dann schreib mal bitte ob sich die Snes Variante lohnt. Brauch noch 1-2 gute Pads.

Dark Souls 3 + Ashes of Ariandel (Steam-Version) +noch nicht bekanntgegebene Spiele
im Humble Monthly für 10€

10 € allein für Dark Souls 3 ist schon ein Topangebot :)

Asphalt Injection :psvita:
Child of Light Complete Edition :psvita:
(letztere sogar inkl. der beiden DLC Coupons. Keine Ahnung, ob sie verbraucht sind, aber hey, sie lagen mit dabei, und komplett ist halt schick)

Shadow of the Colossus Ps4...und gleich mal die ersten 5 Kolosse gelegt:)

Wirklich unglaublich wie die das Ding grafisch komplett neu aufgebaut haben !

Ich hab mir mein Exemplar von Nier auch jetzt wiedergeben lassen, hatte es verliehen.
Ich glaub ich fange aber nochmal von vorne an, ist lange her als ich es gespielt habe.

Ich warte ja schon ewig darauf, dass ich es für einen guten Preis bekomme und musste es einfach kaufen. Das Spiel hält sich ja sowas mit dem Preis. Jetzt bin ich mal gespannt darauf. Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür, da ich noch Yakuza 0 und Yakuza Kiwami auf Platin spielen will und ich die Tage wieder mit Metal Gear Solid 5 angefangen habe und ich verdammt viele Stunden damit verbringen werde. Danach wollte ich eigentlich mit den anderen Yakuza Teilen weitermachen, aber ich denke da kann ich Nier ruhig dazwischen schieben.

Ich möchte dir da natürlich nicht reinreden, aber ich glaube, das man Nier am besten in einem Rutsch durchspielen muss, wenn man alle Feinheiten der Story mitbekommen möchte. So hat es mir zumindest mein Kumpel geraten.

Ich glaube ich fange die Tage mal an.

Zurück