• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Spec ops The Line für die 360
7 Euro hat mich das Spiel gekostet und läuft auch auf der One X.

Und wieder bissel was für die MD Sammlung:

Chester Cheetah
Chester Cheetah 2
NBA Hangtime
G-Loc
Crüeball
Striker
Toejam and Earl
Krusty‘s Fun House
NHLPA Hockey 93
FIFA Worldcup 94
Joe Montana 2 Sportstalk Football
Pac-Panic
Winter Olympics
Art Alive
Psycho Pinball

alles Cib...

Jo mega drive ist platzintensiv ^^ Bin gerade mal bei ca. 40 noch geht es, werde aber auch demnächst ein neues Regalsystem besorgen.

So jetzt mal ausnahmsweise was fürs N64 und dazu noch in OVP (was mir da sonst total schnuppe ist, aber der Preis war quasi auf Modul-Only Niveau):

- Robotron 64
- Pokémon Puzzle League

fürn 5er nehme ich das gerne mal mit. Bin gespannt auf die Umsetzung, hab zuletzt die Lynx Version aufm Emulator gezockt und das ist ja quasi der Urvater aller Twinstickshooter. Außerdem hab ich mir das (mini)Review dazu von Lord Karnage (Classic Game Room) angeschaut und der schwärmt davon, meist konnte ich mich auf dessen Einschätzungen verlassen. ;)

Abgesehen davon bin ich gerade echt ein bisschen am ausprobieren von frühen Arcadeklassikern (also frühe 80er oder so) und die Konsolenumsetzungen, spannende Sachen dabei.

fürn 5er nehme ich das gerne mal mit. Bin gespannt auf die Umsetzung, hab zuletzt die Lynx Version aufm Emulator gezockt und das ist ja quasi der Urvater aller Twinstickshooter. Außerdem hab ich mir das (mini)Review dazu von Lord Karnage (Classic Game Room) angeschaut und der schwärmt davon, meist konnte ich mich auf dessen Einschätzungen verlassen. ;)

Abgesehen davon bin ich gerade echt ein bisschen am ausprobieren von frühen Arcadeklassikern (also frühe 80er oder so) und die Konsolenumsetzungen, spannende Sachen dabei.

Also ich hab es mir damals mal ausgeliehen und danach nie wieder angerührt. :D

Aber wenn es dir gefällt dann wünsche ich dir viel Spaß.
Gibt aber auch für kleines Geld weitaus besseres auf dem N64.

[...]
Gibt aber auch für kleines Geld weitaus besseres auf dem N64.

Muss leider sagen, dass ich das Interesse an der Konsole doch weitgehend verloren habe. Gibt einfach sehr viele Spiele an die ich einfach nicht (mehr) rankomme. Daher hab ich fast keine Spiele mehr die mich so wirklich noch interessieren (und groß ist meine Sammlung da nicht), bzw. ist es eher wahrscheinlich, dass ich da noch weiter ausdünne.

EDIT: und eine Ergänzung zum Thema, habe mir gerade noch ein Mega Everdrive aus China geordert :)

Nen Everdrive ist schon ne geile Angelegenheit. Bin schon gespannt, was du so berichtest.

Jo ich freu mich auch drauf. Beim Mega Drive ist das zum Glück relativ simpel, außer Virtua Racing (da Zusatzchip beim Originalmodul), sollte alles laufen. Zwar ist die Software auf dem Modul wohl bei den Chinadingern recht veraltet und bietet nicht so viele Funktionen, wie die neuesten Version des Mega Everdrives, die man sonst so bekommt, aber für mich ist das völlig ausreichend. Schön ist auch, dass es eben auch das komplette Master System unterstützt - Zwei Fliegen mit einer Klappe also und das für ca. 25€, kann man mal machen denke ich ;)

Also für 25 Euro machst du bestimmt nichts verkehrt. Wenn dann tatsächlich (fast) alles läuft - ist doch super!

Screenshot_20180205-161227.jpg

Heute ist bei mir auch wieder etwas cooles angekommen.

Sonic Blastman für das Super Famicom.

Die Pal Version ist ziemlich teuer, deswegen habe ich alter Pfennigpfuchser wieder einmal gerne zur günstigeren japanischen Version gegriffen. Die Sprachbarriere dürfte nicht groß ins Gewicht fallen, es handelt sich nämlich um einen typischen Sidescroll-Prügler der 16 Bit Ära.

Macht auf jeden Fall einen abgefahren Eindruck. Der Held, eine Art Cyborg, hat zig verschiedene Würfe und Attacken drauf und metzelt sich so durch die üblichen Reihen von Standard Bösewichten. Das Game kommt ein bisschen comichaft daher. Bei kräftigen Schlägen erscheinen so typische Schriftzüge wie Smash oder ähnliches.

Hab's jetzt aber auch nur ganz kurz angespielt. Mal sehen was den Blastman noch alles erwartet.

Celeste Switch

Geiles Spiel...so muss Indie Retro sein...versteh warum es derzeit die Meta Listen anführt :)

Knackiges JumpnRun mit mässig Rätsel und Knobelspass im Metroidvania Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück