• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir mal Game Dev Tycoon für Android gegönnt. Mal gespannt, wie die das umgesetzt haben.

Ich hab mir aus einem Office PC einen Low Budget Gaming PC gebastelt bzw werde das am Wochenende in Angriff nehmen. Und dann Mal ein paar Games laden. Will wieder bissl PC zocken, lange nicht mehr gemacht.

@smikz

Hol dir lieber Game Dev Story, ist im 8 Bit Stil gehalten, einfacher zu handeln und macht mir persönlich mehr Spaß.

Hab ich schon und bin anderer Meinung :D War okay, aber hat mich nicht lange motiviert.

Ah ok. Ich fand den Stil des Games ganz nice. Spricht mich wesentlich mehr an Als Game Dev Tycoon.
Langweilig werden beide ziemlich schnell, weil man ohnehin immer nur das selbe macht.

Stimmt schon.. Aber hatte viel Spaß mit dem Game am PC, die 5 Euro gebe ich den Entwicklern gerne nochmal. Und für unterwegs/Klo ist das ein super Spiel, wie ich finde. Bzw. theoretisch, teste es nach der Arbeit :>

Zu 99% gebe ich euch Recht.

Aber FIFA Mobile zieht mich seit Wochen an

Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, schon oft genug probiert egal mit welchem Touchmist.

@oben:

Ja, ich finde die grundsätzlich auch blöd. Deshalb hab ich mich über den Port gefreut. Und nach 3 Stunden Spielzeit finde ich, dass der echt gelungen ist. Keine abgespeckte Version, Steuerung super angepasst, läuft ohne Probleme ( S8 ). Kann es jetzt schon jedem empfehlen, der das Genre mag. Was Langzeitmotivation angeht.. mal sehen. Aber das Game hat 5,50 Euro gekostet... das rauche ich in 2 Tagen weg.

Gibt schon einige Spiele die auch durchaus am Handy Spaß machen, bzw. auch keine haptischen Tasten benötigen. Adventures wie die Telltale Spiele zum Beispiel, oder eben, dass von Wutill genannte Puzzle Quest (was es ja auch für die PSP zum Beispiel gab), da habe ich in der Marvel Variante unzählige Stunden drin versenkt auf Klo, in der Bahn und was weiß ich wo noch und das ohne einen einzigen Cent gelöhnt zu haben. Leider sind halt die meisten Mobile Games lieblos zusammengeschusterte Mikrotransaktiossimulatoren.

Ja, ich geb auch lieber ein paar Euro aus als alle zwei Minuten Werbung anzugucken. Den Motorsport Manager und Fiz kann ich noch empfehlen..

Zurück