• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin mittlerweile auf allen Systemen unterwegs :)

Ja, im MS Store ist Halo 5 momentan im Angebot :)

Hulk hab ich zufällig am Wochenende ne halbe Stunde gespielt. Scheint eine der besseren Comic-Umsetzungen zu sein. Ist zwar kein richtiges Highlight, aber auch kein Rohrkrepierer.

3+3 Monate Xbox live Gold für 20 Euro

By the Way, bei der 3 für 49 Euro Aktion bei MM kann ich mich nicht zwischen Battle Chasers und Bulletstorm Full Clip entscheiden. Prey und die AC Ezio Collection habe ich schon ausgewählt.

Was würdet ihr nehmen ? Finde beide Games interessant :)

3+3 Monate Xbox live Gold für 20 Euro

By the Way, bei der 3 für 49 Euro Aktion bei MM kann ich mich nicht zwischen Battle Chasers und Bulletstorm Full Clip entscheiden. Prey und die AC Ezio Collection habe ich schon ausgewählt.

Was würdet ihr nehmen ? Finde beide Games interessant :)

Ich würde Battle Chasers nehmen. Das steht auch noch auf meiner Liste. Höre nur gutes davon.
Mersa hat das Game. Vielleicht kann er mal ein Paar Eindrücke posten?!

Screenshot_20180120-162911.jpg

Dank des schnellen Handelns des guten Alexokrats, der mich sofort unter dem Beitrag markiert hatte, konnte ich bei Facebook dieses Super-Schnäppchen ergattern!

Sind alles US Versionen, die Cases sind Repro.

Für alles zusammen habe ich lächerliche 15 Euro inkl versichertem Versand bezahlt! :D

Batman Returns und Lagoon habe ich zwar schon, für das Geld nehme ich die aber natürlich gerne nochmal mit!
Meine Pal Version von Batman hab ich direkt für 8 Euro an meinen Schwager weiter vertickt! Ich bin ein Genie! :D

AC Ezio Collection
Prey
Battle Chasers
Alles für die One :)

Alle drei zusammen für 49 Euro in der 3 für 49 Euro Aktion geschossen.

Zurück