• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Unglaublich. Da propagiert man immer das die Leute mal Yakuza eine Chance geben sollen, und dann bricht eine Epidemie aus! :D
Nun gut, wenn das hier im Forum tatsächliche Begeisterung ist statt Fake. Dann Daumen hoch! Weiter so! Freut mich für die Spätzünder und Sega. Hoffentlich schlägt sich das mal in guten Zahlen in Europa nieder. Momentan scheint es ja gut zu laufen, somit bekommen wir Kiwami 2. Endlich ein Remake von Teil 2. :) Damit geht meine PS2 in Rente.

Yakuza is Love - Yakuza is Life

Ich muss erstmal Agents of Mayhem fertig zocken (Platin) und danach werde ich dann wieder Yakuza 0 zocken (hoffentlich Platin). Das ist von uns kein Fake mit dem Yakuza Hype (würden wir doch nie tun). Kannst dir gerne mal Schmadda's Profil bei PSNProfiles ansehen. Er hat die Spiele alle mal installiert und kurz angezockt und geht jetzt der Reihe nach durch. https://psnprofiles.com/Schmadda
Das versuche ich auch zu tun, aber da ich doch eine Platinhure bin dauert das etwas länger, da ich ja ab und zu noch Müll auf Platin spielen muss. Wir können demnächst auch mal ein Bild uploaden mit den Games. Die Story ist doch der absolute Hammer.

Yakuza is Love - Yakuza is Life

Ich muss erstmal Agents of Mayhem fertig zocken (Platin) und danach werde ich dann wieder Yakuza 0 zocken (hoffentlich Platin). Das ist von uns kein Fake mit dem Yakuza Hype (würden wir doch nie tun). Kannst dir gerne mal Schmadda's Profil bei PSNProfiles ansehen. Er hat die Spiele alle mal installiert und kurz angezockt und geht jetzt der Reihe nach durch. https://psnprofiles.com/Schmadda
Das versuche ich auch zu tun, aber da ich doch eine Platinhure bin dauert das etwas länger, da ich ja ab und zu noch Müll auf Platin spielen muss. Wir können demnächst auch mal ein Bild uploaden mit den Games. Die Story ist doch der absolute Hammer.

Freut mich! Echt!
Müssten noch viel mehr Leute auf den Dreh kommen. Viele schreckt dieser Fokus auf Japan ab. Gut ich mag das, manche aber eben nicht. Dennoch sollte man der Serie echt mehr Aufmerksamkeit schenken. So viel Gehalt bekommt man Heute nur noch selten geboten. Jeder dem ich es empfohlen habe und der es dann auch echt gezockt hat war begeistert. :)

Ich wünschte ich könnte ohne Unterbrechung alle Teile der gesamten Geschichte der Reihe nach zocken, aber Kiwami 2 kommt doch bestimmt erst Ende des Jahres oder nächtes Jahr. Alle anderen Teile haben wir ja jetzt. Teil Prokiller, Teil ich.
Zusammen genommen haben wir alle Teile außer Kenzan. Vielleicht hole ich mir das auch noch irgendwann wenn ich mal probiert habe mit der komplett japanischen Version von Ishin klarzukommen.

Ich wünschte ich könnte ohne Unterbrechung alle Teile der gesamten Geschichte der Reihe nach zocken, aber Kiwami 2 kommt doch bestimmt erst Ende des Jahres oder nächtes Jahr. Alle anderen Teile haben wir ja jetzt. Teil Prokiller, Teil ich.
Zusammen genommen haben wir alle Teile außer Kenzan. Vielleicht hole ich mir das auch noch irgendwann wenn ich mal probiert habe mit der komplett japanischen Version von Ishin klarzukommen.

Jetzt haben wir Kenzan!

Ich könnte nicht alle Yakuza Teile hintereinander weg zocken. Dafür sind die Spiele zu gleichförmig. Dennoch mag ich die Yakuza Reihe. Eine der besten Reihen der letzten 10 Jahre.

Kenzan ist auch mega! :)
Allerdings echt hart mit der japanischen Schrift. Man schlägt sich so durch. Ich werde Ishin noch nachkaufen um meine Sammlung zu komplettieren. Aber um mich mit Guide etc. durch ein derart textlastiges Game zu kämpfen fehlt mir die Zeit.
Ich habe die HD Collection von 1&2 auf japanisch gezockt. Da ging das auch gut. Man hatte ja die übersetzten auf der PS2 schon mal durch, da erklärt sich vieles.
Die sollen die Teile im traditionellen Gewand auch endlich mal auf Englisch bringen.

Ich könnte nicht alle Yakuza Teile hintereinander weg zocken. Dafür sind die Spiele zu gleichförmig. Dennoch mag ich die Yakuza Reihe. Eine der besten Reihen der letzten 10 Jahre.

Absolut! Super erzählte Stories, schön gemachte kleine Nebenstories. Groß und abwechslungsreich dank ganzen Minispiele und dem Wechsel zwischen den Örtlichkeiten und Protagonisten. Hätte nie im Leben vorher gedacht das mir das so geil abgeht. Gut das ichs probiert habe. Alles andere was erscheint ödet mich doch nur noch an.

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
Sniper Elite 4 (PS4)
Uncharted Lost Legacy (PS4)

Alle drei in der 3 für 2 Aktion beim Tech-Nick

Ich bin auch recht spät auf die Yakuza Reihe aufmerksam geworden. Natürlich hatte ich schon vorher von einigen Leuten, deren Meinung ich schätze, von den Vorzügen der Reihe gehört. Ich habe mich aber vor 1,5 Jahren dann selbst überzeugt, nachdem ich den ersten Teil auf der betagten PS2 gezockt habe. Selbst der erste Teil ist noch hervorragend spielbar und kann vor allem storytechnisch punkten. Für mich ist Yakuza, das was Shenmue hätte sein können, wenn es damals mehr Leute gekauft hätten.
Mittlerweile besitze ich alle Teile der Hauptreihe und werde die Spiele nach und nach nachholen.

Ich bin auch recht spät auf die Yakuza Reihe aufmerksam geworden. Natürlich hatte ich schon vorher von einigen Leuten, deren Meinung ich schätze, von den Vorzügen der Reihe gehört. Ich habe mich aber vor 1,5 Jahren dann selbst überzeugt, nachdem ich den ersten Teil auf der betagten PS2 gezockt habe. Selbst der erste Teil ist noch hervorragend spielbar und kann vor allem storytechnisch punkten. Für mich ist Yakuza, das was Shenmue hätte sein können, wenn es damals mehr Leute gekauft hätten.
Mittlerweile besitze ich alle Teile der Hauptreihe und werde die Spiele nach und nach nachholen.

Ich werde 1&2 jedenfalls in der Kiwami Edition zocken. Dann kommen die ganzen PS3 Teile ran. 3 vom Prokiller auf Disc. 4&5 hab ich im letzten Sale selbst abgegriffen. Und irgendwann mit englischem Guide das komplett japanische Ishin. Diese Fansite hat einen englischen Guide erstellt um Ishin komplett spielbar zu machen:
Projects - Ryu ga Gotoku Ishin

Xenoblade Chronicles 2 - Collectors Edition
Super Mario Odyssey

Dazu eine Switch-Konsole und den Xenoblade Pro Controller.... hat mich Nintendo mal wieder um den Finger gewickelt... mit Bayonetta 3 :D

Nun muss die Ware noch heil ins Haus kommen.

Habe immer noch nicht verstanden was dieses Yakuza ist! Kann man das essen? :-)

Zurück