• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gesagt, getan.

- Mario Kart Deluxe 8
- Bayonetta 2 Special Edition - vorbestellt
- Ein Set grün-pinke-Joy-Cons

Mario Kart ist einfach geil. MP Couch Granate :D

Bayonetta 2 werd ich mir glaube ich auch nächsten Monat kaufen.

Mario Kart ist einfach geil. MP Couch Granate :D

Bayonetta 2 werd ich mir glaube ich auch nächsten Monat kaufen.

Die Special Edition finde ich zwar nicht bombastisch. Aber ich mag einfach Steel-Books und Bayonetta.
Da ich keine Wii U besitze musste Bayonetta 2 sowieso angeschafft werden, damit ich bei Teil 3 auf dem Laufenden bin :D

Mit Mario Kart kann man wirklich nichts falsch machen, vor allem wenn Besuch da ist.

Jetzt fehlen noch ein gutes F-Zero und Lylat Wars.

F-Zero, Lylat Wars , 1080 und Wave Race wären geil. Ich hoffe da kommt was auf der E3.

Kommt bestimmt auch noch, da ich vor hab so gut wie alle Zelda Titel, die es für den 3DS gibt, nach und nach zu kaufen und zu spielen :)

Ja ich freue mich auch drauf. Für Freitag wird sich schön Zeit genommen. Die Woche alles sauber erledigen und dann geht es los :)

Da habe ich tatsächlich auch Bock drauf, seitdem ich hörte, dass das von den gleichen Entwicklern wie blazblue und guilty Gear ist. :-)

Du wirst erstmal ordentlich von Chichi untergebuttert und darfst dich um die Feldarbeit kümmern! :D
Schon ok. Ich muss meine Arme und Beine trainieren ohne darüber nachzudenken. Wie soll ich sonst den Ach egal will nicht spoilern :D

@alexokrat

Ich habe die beta gespielt und endlich ist dragonball ein tolles beatemup Spiel geworden. Die Animationen allgemein die Grafik ist der Hammer.

2D tut dem Spiel echt gut. Die vorigen Teile waren was das gameplay angeht furchtbar. Bis man die richtige Höhe im Flug eingestellt hat um ein Gegner zu treffen verging immer ewig viel Zeit :D

Zurück