• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Mir schwebt da was von 541 (pal) Spielen rum. Mein aktueller Stand sagt 90 Spiele, davon ein paar us und jp. Mein Ziel ist kein Fullset, dafür gibt es da zu viele böse Titel. Da wäre es für mich okay auf das ntsc Pendant umzusteigen. Bei den us Games habe ich noch einige ‚only‘ Games auf der Liste, wie z. B. American Gladitors, Lobo, und und...
Die nächsten Tage kommt aber auch noch etwas Nachschub. Und das Schönste, viele der Titel habe ich auch Bock zu spielen! Beim Dreamcast habe ich fast keines gespielt.

Das sieht doch schon richtig gut aus! Aber da fehlt dir ja doch noch einiges! Hast du denn genug Platz für die ganzen MD Games? :D

Mein nächstes Ps4 Spiel wird auf jeden Fall auch Yakuza Zero werden! Der Hype den Schmadda und Pro hier erzeugt haben hat mich neugierig gemacht!

Das war nicht ich, das war Prokiller.
Meine Empfehlung hat er damals ignoriert.
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...des-jahres-grossbritannien-2.html#post2368917

Siehst du, jetzt zock ich's doch noch. Hab doch heute frei und kann den ganzen Tag zocken. Hab alleine am WE 17 Stunden auf den Counter gespielt. Dieses Geschäftsübernahme Minispiel hält einen ewig auf. Das Spiel ist für mich nach längerer Zeit in zockerischer Ödnis ein absoluter Genuss.

Mein nächstes Ps4 Spiel wird auf jeden Fall auch Yakuza Zero werden! Der Hype den Schmadda und Pro hier erzeugt haben hat mich neugierig gemacht!

Sehr schön, so muss das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kuckt doch mal was ich da heute für einen Japano Vollmüll in meiner Post hatte:
Anhang anzeigen 4200
Anhang anzeigen 4201
Freitag in HongKong bestellt, heute schon da. Sogar zollfrei das ganze. Da kann man sich nicht beschweren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Absolut schrecklich. Wenn dann doch lieber:

Eingebundener Inhalt

Das sieht doch schon richtig gut aus! Aber da fehlt dir ja doch noch einiges! Hast du denn genug Platz für die ganzen MD Games? :D

Hier ist noch was um dich etwas anzuheizen :D

Eingebundener Inhalt

Hier ist noch was um dich etwas anzuheizen :D

Eingebundener Inhalt

Ich hätte das Spiel auch so gekauft, aber jetzt muss ich es unbedingt sofort haben!

Screenshot_20180112-080655.jpg

Aus einem Tausch mit dem gutem Mik82!

Seaquest ist absoluter Vollmüll und Last Action Hero scheint von ähnlicher Qualität zu sein. :D

Aber egal! Wieder 2 Spiele mehr in der Kiste!

Castlevania (3DS) -> Dank an Wutill :-)
Mario & Luigi Paper Jam Bros. (3DS)
The Simpsons Bart Nightmare (MD)
Shadow of the Beast (MD)
Mickey Mania (MD)

Zurück