• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Mir schwebt da was von 541 (pal) Spielen rum. Mein aktueller Stand sagt 90 Spiele, davon ein paar us und jp. Mein Ziel ist kein Fullset, dafür gibt es da zu viele böse Titel. Da wäre es für mich okay auf das ntsc Pendant umzusteigen. Bei den us Games habe ich noch einige ‚only‘ Games auf der Liste, wie z. B. American Gladitors, Lobo, und und...
Die nächsten Tage kommt aber auch noch etwas Nachschub. Und das Schönste, viele der Titel habe ich auch Bock zu spielen! Beim Dreamcast habe ich fast keines gespielt.

Das sieht doch schon richtig gut aus! Aber da fehlt dir ja doch noch einiges! Hast du denn genug Platz für die ganzen MD Games? :D

Mein nächstes Ps4 Spiel wird auf jeden Fall auch Yakuza Zero werden! Der Hype den Schmadda und Pro hier erzeugt haben hat mich neugierig gemacht!
 
Das war nicht ich, das war Prokiller.
Meine Empfehlung hat er damals ignoriert.
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...des-jahres-grossbritannien-2.html#post2368917

Siehst du, jetzt zock ich's doch noch. Hab doch heute frei und kann den ganzen Tag zocken. Hab alleine am WE 17 Stunden auf den Counter gespielt. Dieses Geschäftsübernahme Minispiel hält einen ewig auf. Das Spiel ist für mich nach längerer Zeit in zockerischer Ödnis ein absoluter Genuss.

Mein nächstes Ps4 Spiel wird auf jeden Fall auch Yakuza Zero werden! Der Hype den Schmadda und Pro hier erzeugt haben hat mich neugierig gemacht!

Sehr schön, so muss das sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon richtig gut aus! Aber da fehlt dir ja doch noch einiges! Hast du denn genug Platz für die ganzen MD Games? :D

Mein nächstes Ps4 Spiel wird auf jeden Fall auch Yakuza Zero werden! Der Hype den Schmadda und Pro hier erzeugt haben hat mich neugierig gemacht!

Hier ist noch was um dich etwas anzuheizen :D

 
Screenshot_20180112-080655.jpg

Aus einem Tausch mit dem gutem Mik82!

Seaquest ist absoluter Vollmüll und Last Action Hero scheint von ähnlicher Qualität zu sein. :D

Aber egal! Wieder 2 Spiele mehr in der Kiste!
 
Castlevania (3DS) -> Dank an Wutill :-)
Mario & Luigi Paper Jam Bros. (3DS)
The Simpsons Bart Nightmare (MD)
Shadow of the Beast (MD)
Mickey Mania (MD)
 
Zurück