• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Yosh: Habe auch stark überlegt weil ich die Beta klasse fand aber habe mich dann erst mal dagegen entschieden. Werde ich aber so was von nachholen! :D

2D tut dem Spiel echt gut. Die vorigen Teile waren was das gameplay angeht furchtbar. Bis man die richtige Höhe im Flug eingestellt hat um ein Gegner zu treffen verging immer ewig viel Zeit :D

Naja das war ja dann quasi wie im anime ^^

Mein letztes DragonBall Spiel was ich so wirklich gezockt habe war Budokai Tenkaichi 2 auf dem der ps2. Hatte damit auch wirklich meinen Spaß, aber nochmalige müsste ich so eine Art Spiel nicht spielen.

Hab mir am Wochenende Flatout 4 aus dem Playstation Store geladen. Bin ja schon länger auf der Suche nach einem lockeren Funracer, den ich mit Freunden und meiner Frau zusammen zocken kann und der Trailer sah echt lustig aus.
Gerade hab ich mal kurz den 4Players Test überflogen und es scheint zumindest kein Totalausfall zu sein. Ich bin echt gespannt!

heute kamen einige Games an.
Trails of Cold Steel II :psvita:
Atelier Shallie Plus Alchemist of the Dusk Sea :psvita:
The Count Lucanor Signature Edition (mit Pre-Order Coin) :psvita:

Definitiv! Ehrlich gesagt hatte ich den Titel überhaupt nicht auf dem Schirm. Vor 2 Tagen die Trailer angeschaut und leckomio sieht das fein aus. Dazu endlich mal ne richtige Animegrafik und als Vorlage die Orginal Serie die ich damals in meiner Jugend vergöttert habe :)

Sehr spassiges Spiel!

Hab mir am Wochenende Flatout 4 aus dem Playstation Store geladen. Bin ja schon länger auf der Suche nach einem lockeren Funracer, den ich mit Freunden und meiner Frau zusammen zocken kann und der Trailer sah echt lustig aus.
Gerade hab ich mal kurz den 4Players Test überflogen und es scheint zumindest kein Totalausfall zu sein. Ich bin echt gespannt!

Golden Axe (MD)

Aber die Kackbratze von Verkäufer hat verschwiegen, dass die Hülle + Cover auf der Rückseite einen Schaden haben (Kleinanzeigen).

Oh... Das ist natürlich mies! War es denn wenigstens günstig?

Aber das Game ist ziemlich geil! :D

Screenshot_20180126-060252.jpg

Magic Adventure für das SFC

Ich hab keine Ahnung was genau die Vorlage für dieses Spiel gewesen ist, schätze aber, dass es wieder mal ein Manga war.

Hab gestern schon 10 Minuten reingeschaut und es ist ziemlich abgefahren. In bester JnR Manier rennt man von links nach rechts, weicht Hindernissen aus und zerstört Gegner. Die Spielfigur nutzt dafür allerdings keine Waffe oder die Fäuste, sondern besiegt die Gegner mit Hilfe ihrer Zunge! :D

Sie frisst die Viecher nicht wie beispielsweise Yoshi, sondern schleckt sie eher ab. Ziemlich weird, aber ganz spassig. Werd ich definitiv noch weiter zocken!

Von dem Charakter gibt's auch ganz nette Spiele fürs mega Drive sowie den game gear, wobei die spielerisch sich deutlich vom snes Teil unterscheiden, besonders der Game gear Teil, der Ost nämlich ein shoot em up.

Kennst du das Männchen? Stammt das tatsächlich aus nem Manga?

Dann werd ich mir das MD und das GG Spiel auch mal anschauen, falls ich sie auf dem Rasberry hab...

Das Original ist der Manga.
Gelesen habe ich den nicht, aber ich kenne ihn daher, weil Tatsuya Egawa der Mangaka ist. Bekannt auch durch sein Meisterwerk Golden Boy <3 :D

Zurück