• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Auf dem Super Nintendo ist der zweite Teil der Schlümpfe leider richtig schlecht!

Am liebsten spiele ich übrigens die normale Game Boy Version.

Screenshot_20180109-154403.jpg

Das durfte ich heute entgegennehmen. :)

Astro Go Go ist ein F-Zero Klon, der exklusiv in Japan erschienen ist. Ich habe keine Ahnung ob es gut ist, für insgesamt 6 Euro nehm ich es aber natürlich gerne. Das werde ich später auf jeden Fall auch anzocken.

Von der Strike Serie hab ich jetzt endlich alle Spiele hier. Es sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsspiele, aber gut gemacht sind sie eigentlich schon.

Bis dahin ist noch etwas Luft, aber ja! Demnächst folgt auch noch Mario Basler präsentiert Fever Pitch Soccer :-) Für mich als Lautrer wäre das mit nem Autogramm interessant :-) :-)
Bin aber zur Zeit heiß wie Frittenfett auf MD Spiele!

Wie viele Pal MD Games gibt es denn bzw wie viele würden dir noch fehlen? Die ganz dicken Brocken hast du ja fast schon zusammen...

Screenshot_20180110-190455.jpg

Ich durfte heute auch ein ganz großes Highlight in der Sammlung begrüßen. Nämlich Gargoyles Quest 2 für den guten alten Game Boy!
Beim zweiten Teil denkt man ja eigentlich eher an das Nes, in Japan gab es allerdings noch eine Version für den normalen GB und eine für den GBC.

Von der technischen Seite her, war die Nes Version ja leider eine kleine Katastrophe. Ich hatte das Modul lange hier und bin nie so richtig zufrieden gewesen. Am oberen und unteren Bildschirmrand traten ständig unschöne Ruckler und Grafikfehler auf! Sehr sehr schade...

Das GB Modul scheint davon nicht betroffen zu sein. Ich hatte es gerade ganz kurz im Super GB und alles lief wunderbar flüssig. Dafür darf ich mich jetzt durch ellenlange japanische Texte klicken!
Man hat es echt nicht Leich! :D

Mir schwebt da was von 541 (pal) Spielen rum. Mein aktueller Stand sagt 90 Spiele, davon ein paar us und jp. Mein Ziel ist kein Fullset, dafür gibt es da zu viele böse Titel. Da wäre es für mich okay auf das ntsc Pendant umzusteigen. Bei den us Games habe ich noch einige ‚only‘ Games auf der Liste, wie z. B. American Gladitors, Lobo, und und...
Die nächsten Tage kommt aber auch noch etwas Nachschub. Und das Schönste, viele der Titel habe ich auch Bock zu spielen! Beim Dreamcast habe ich fast keines gespielt.

Anhänge

• 9A624C93-F17A-401A-85DA-1654BAFB52FF.jpg
    9A624C93-F17A-401A-85DA-1654BAFB52FF.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Kuckt doch mal was ich da heute für einen Japano Vollmüll in meiner Post hatte:
IMG_20180110_201925.jpg
IMG_20180110_201934.jpg
Freitag in HongKong bestellt, heute schon da. Sogar zollfrei das ganze. Da kann man sich nicht beschweren.

Die X steht bei dem doch schon seit Release. Hatte ihm doch eine mitbestellt. Aber Yakuza is Love - Yakuza is Life.

Die X steht bei mir seit zwei Monaten rum und verstaubt. Ist doch völlig nutzlos das Teil. Obwohl, als 4K UHD Player ist die gut zu gebrauchen, aber ansonsten...

Wie ein einzuges Spiel nen Mensch verändern kann :D Dirty was hast du nur angerichtet...

Zurück