Ghost Recon Wildlands: erfolgreichster Start des Jahres in Großbritannien

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: erfolgreichster Start des Jahres in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: erfolgreichster Start des Jahres in Großbritannien
 
Müll!
Die Verkaufszahlen kann ich aber absolut verstehen. Ubisoft Massenware halt.
 
@Schmadda Gibt's eigentlich noch nen Game das dir so in der Letzten Zeit gefallen hat?
 
Mir gefällt es nach wie vor. Koop Fun vom feinsten und auch Solo motiviert mich das Teil noch.
 
Hab die Beta gespielt und ich sage zu dem Spiel: Müll.
Klar fehlen Koop Spiele, aber man muss das Spiel doch nicht so hypen... Ich kann es nicht verstehen, aber ist ja alles Geschmackssache. Da zocke ich lieber noch The Division im Koop.
 
Ich hoffe das dieses Jahr ein neues Splinter Cell angekündigt wird. Die haben
mich noch nicht enttäuscht.
 
Wäre mal wieder Zeit obwohl es für mich nach Chaos Theory schon was bergab ging
 
Nein, seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hoffe Mass Effect kann mich noch begeistern und dann hör ich auf zu zocken. Kommt nur noch Müll.



Was leider storymäßig auch komplett für die Tonne ist.
Leih dir mal Yakuza aus, evtl gefällt's dir.
Großer Fokus auf Story und schwer ist es auch nicht.
 
Sieht so aus als wären alle so enttäuscht von der Switch das jetzt alle verzweifelt das nächstbeste geholt haben :D
 
Über eins können Switchzocker sich nicht beschweren...zu wenig Zeit für Zelda wg der Dichte an guten Titeln ;)
 
Werd ich heut glaub noch für 9,99 holen, hab ich noch 2 alte Titel die auf der GS Liste sind und weg müssen. Wie lang ist denn die Kampagne?
 
Zurück