Zuletzt gekauftes Videospiel

So werd ichs wohl auch machen, wozu gibt's Amazon :) Gears 4 und Forza rein und entweder kippt die Kinnlade im Pro Vergleich nach unten oder eben nicht...
 
Believer! (jap. visual novel) :psvita:
Sword Art Online - Hollow Fragment (ASIA version) :psvita:
Lego Star Wars - The Force Awakens :psvita:
X-Com The Bureau Declassified (PEGI):xb360:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hast du eigentlich ne Box, Killa? Dachte du wärst nur auf der Ps4 unterwegs...
 
Lästern geht immer! :D

Screenshot_20171027-142210.jpg

Die Neuzugänge der Woche.

Das normale NBA Jam hatte ich tatsächlich noch nicht, da ich schon ewig die Tournament Edition besitze. Da ich bei dem Händler eh was bestellt hatte, hab ich es für schmales Geld gerne mitgenommen.

Turtles Tournament Fighters hatte ich bisher nur auf dem Mega Drive. Da ich mich von den MD Games ja langsam trenne, kam mir die Snes Version natürlich gerade recht. Find das Spiel eigentlich ganz cool.

Zu Power Rangers kann ich nicht viel sagen, hab nur mal irgendwo gelesen, dass es wohl ganz brauchbar sein soll. Ist auch mein erstes PR Snes Spiel, gibt ja noch ein paar weitere. Die Serie fand ich aber immer übel behindert. :D
 
The Bunker :ps4:
Wolfenstein: The New Order :ps4:
Wolfenstein: The Old Blood :ps4:

Und Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds vorbestellt.
 
Slain - Back from Hell :psvita:
Nicht die Limited Signature Edition, aber die Standard Retail Fassung plus separate Signature Edition Münze.
 
@ Beat

Schöne N64 Games, Beat! CIB oder lose?
Holy Magic Century wollte ich immer mal spielen...

@ Topic

Ich kann auch noch ein kleines Highlight präsentieren, heute frisch eingetroffen. :)

Screenshot_20171028-162638.jpg

Mit dem Verkauf meiner Nes Sammlung hab ich relativ gutes Geld gemacht und dachte mir, dass ich mir davon ruhig mal ein etwas teureres Spiel gönnen könnte.

Wild Guns ist ein ziemlich lustiges Ballerspiel, mit einem interessanten Stilmix aus Robotern und Westernwelt. Besonders im 2 Player Mode ist es wirklich gut und der männliche Hauptcharakter heisst Clint, mehr Gründe für einen Kauf brauchte ich eigentlich gar nicht. :D

Nächste Woche wird es mit einem Kumpel zünftig eingeweiht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück