Zuletzt gekauftes Videospiel

Wild Guns? Da Gibt's doch nen PS4 Remake oder nicht??


Edit, ja gibt es.
 
@ Beat

Schöne N64 Games, Beat! CIB oder lose?
Holy Magic Century wollte ich immer mal spielen...

Aus Kostengründen alles lose. :)
Holy Magic Century war übrigens viel güntiger als erwartet, habe gerade mal 12,40 € inkl. Versand dafür bezahlt.

Waren mit die letzten interessanten N64 Games für mich, damit kann ich diesbezüglich einen großen Haken hinter machen.

Du hast dir aber anscheinend auch was ziemlich Cooles gekauft, sieht echt interessant aus. Habe es aber noch nie gezockt. :D
 
@ Beat

Beim N64 gehen die Preise generell ganz gut klar. Zumindest die Klassiker kann man sich eigentlich für ziemlich schmales Geld zusammen kaufen. Ausser Conker natürlich. :D

Ja... Wild Guns ist schon was besonderes. Nicht unbedingt sehr selten, aber definitiv eins von den teureren Games die sich auch lohnen...

@ Partykiller

Bin mal gespannt, wie hart das Original rüber kommt. Hab es bisher nur über nen Emulator mit Speichern gezockt.
 
Bin kürzlich mal an einem an und verkauf vorbei gelaufen, den ich noch nicht kannte. Habe dann mal reingeschnuppert und habe mal wieder ein paar lose Game boy Module entdeckt: Konami GB Collection Vol 1 sowie gradius advance.

Habe zwar 2 der 4 auf der konami collection enthaltenen Spiele schon, aber sowohl Probotector sowie Gradius sehen mit der für den gbc angepassten Grafik echt toll aus. Die beiden spiele sind dann auch, weswegen sich das Modul lohnt, denn weder Castlevania 1 noch das Rennspiel (Name entfallen) sind der Rede wert.
 
Bin kürzlich mal an einem an und verkauf vorbei gelaufen, den ich noch nicht kannte. Habe dann mal reingeschnuppert und habe mal wieder ein paar lose Game boy Module entdeckt: Konami GB Collection Vol 1 sowie gradius advance.

Habe zwar 2 der 4 auf der konami collection enthaltenen Spiele schon, aber sowohl Probotector sowie Gradius sehen mit der für den gbc angepassten Grafik echt toll aus. Die beiden spiele sind dann auch, weswegen sich das Modul lohnt, denn weder Castlevania 1 noch das Rennspiel (Name entfallen) sind der Rede wert.

Castlevania 1 find ich eigentlich ganz gut. In der Castlevania Familie wirkt es zwar leider wie der zurückgebliebene kleine Cousin, ich mag es aber trotzdem. :D
 
Castlevania 1 find ich eigentlich ganz gut. In der Castlevania Familie wirkt es zwar leider wie der zurückgebliebene kleine Cousin, ich mag es aber trotzdem. :D

Nee also ich brauch das nicht mehr ist mir deutlich zu eintönig und zu lahmarschig. Teil 2 ist da deutlich besser und fühlt sich eher nach einem vollwertigen Serienableger auf dem GB an.

Aber für probotector und gradius lohnt sich da Modul wie gesagt auf jeden Fall. Gerade gradius lässt sich mit der verbesserten Grafik auch wirklich besser spielen, da die Übersicht si hat deutlich verbessert hat.
 
Ebenso die Sammlerversion von Wolfenstein II. Schon komisch, am Freitag wollte ich es in der Mittagspause im Saturn mitnehmen, es war aber vergriffen, und dann jetzt für 75 EUR die CE. (PS4)

Dann gab es noch:

Buck Rogers MD
BlauBlue: Continuum Shift Extend VITA
Operation Abyss: New Tokyo Legacy VITA

Hier geht mein Dank an PK

Für den N64 gab es:

The Ragruts: Treasure Hunt
Les razmokets: le film (sogar neu)
Holy Magic Century (schöner Zustand für schmale 20 EUR)
NHL Pro 98 (wie neu)
Rampage 2 (ordentlich)
Chameleon Twist 2 (sieht man nicht mehr oft)

Dann gabs noch;

Rugby 15 VITA
Disgaea 4 VITA
Zero Escape VITA
Diablo 3 PS3
Motionsports Adrenalin PS3
NBA 2k18 PS3 (schon vor drei Wochen)

Project X-Zone 2 3DS
Resident Evil 4 & 7, PS4 beide
Zelda 1, Famicom, komplett für nur 15 EUR
Zelda Four Swords Bundle, NGC JAP
 
@Burgherr

Schöne Sachen dabei! Les Razmokets à Paris war mein letztes, fehlendes N64 Spiel zum Fullset, hatte es recht teuer und neu gekauft.
Und ja, Chameleon Twist 2 ist recht selten. Wo hast du die Schätzchen aufgetrieben?

@Thema:

Habe gestern ein Carmageddon 64 uncut gefunden. Hatte bisher nur die deutsche geschnittene Version, Dinos statt Zombies und grünes statt rotes Blut.
 
Zurück