Zuletzt gekauftes Videospiel

In 10 Jahren kommt dann die X...hat ja lange genug gedauert :) Find ich gut das du jetzt an Bord kommst wo die ganzen tollen Exclusives kommen....

Du kannst jetzt immerhin viele geile Spiele nachholen. ! Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die Ps4 gereicht da ich mich dort mehr "zu Hause" fühle und mir das drum herum gefällt. Jetzt bei Forza 7 MUSS ich aber mitmachen. Will auch Horizon nachholen. Habe lange genug mir das verkniffen aber jetzt muss es raus!
Und nein Jojo, ich habe kein Interesse an die X
 
Da konnte er seine dunkle grüne Seite nicht mehr unterdrücken !!! :D
Her mit deinem Live-Username :D

Über den GamePass gibt es übrigens ReCore kostenlos, falls dich das interessiert.
Im 14-Tage-Testzeitraum solltest das durchspielen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindrücke? Wenn du Bick auf ältere Titel hast wie DMC, Saints Row 4 usw dann ist es ok. Aber dranes denken immer wieder zueinen kündigen sonst zahlst jeden Monat ob du es nutzt oder nicht. Ich schau immer mal wieder ob es was neues gibt dass mich juckt und dann gibts mal wieder nen Monat
 
AC Origins Ps4
Wolkenstein 2 Ps4

Mario Odyssey ist bereits unterwegs :D das wird nen feines verlängertes 5-Tages We :)
 
Mir hat die Ps4 gereicht da ich mich dort mehr "zu Hause" fühle und mir das drum herum gefällt. Jetzt bei Forza 7 MUSS ich aber mitmachen. Will auch Horizon nachholen. Habe lange genug mir das verkniffen aber jetzt muss es raus!
Und nein Jojo, ich habe kein Interesse an die X

Habs jetzt nicht ganz verstanden. Hast du dir ne normale One oder direkt ne One X dazu geholt.
 
Zurück