Zuletzt gekauftes Videospiel

Habe es mir zum dritten Mal geholt :D
Ich habe die PS2 Version vor 6,7 Jahren für 13 Euro beim Pro Markt gekauft. 2013 dann die HD Version für die PS3. Da ich meine PS2 demnächst verkaufen möchte und die PS3 auch nicht mehr lange unter meiner Glotze stehen wird, habe ich nun zum dritten Mal zugeschlagen :)
Es ist aber auch ein tolles Spiel, was völlig zu unrecht untergegangen ist.
 
Glaube das gab es auch mal via PS Plus also Download umsonst. Desweiteren habe ich davon auch die Wii- und PS2 Fassung.

@mik: Chameleon Twist 2 war ersteigert auf EBay.fr oder de, das zweite Rugrats-Spiel ist direkt aus Frankreich und auch noch neu, ein Zufallsfund, ich wohne unmittelbar an der Grenze.

Carmageddon - da wusste ich nicht einmal dass es eine Cut gibt: die werde ich dann auch wohl haben da ich das Spiel für einen 10er auf der Retrobörse Mannheim mitnahm. Bei Turok 2 wusste ich davon, habe da beide Versionen. Es gibt ja sogar einen PS4-"Nachfolger" von Carmageddon was ich als nicht so gutes Spiel auf dem N64 in Erinnerung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl einer auf PSVR umgesattelt :)
Die Brille selbst ist leider noch nicht da, weil ich noch auf ein gutes Angebot warte (Black Friday, Vorweihnachtszeit etc.).

Seit der Anspielsession bei einem Kumpel bin ich ziemlich heiß auf das Teil. Es ist nicht perfekt, aber der Spielspaßgewinn ist dank funktionierender Immersion auf einem sehr hohen Level.

Bis dahin nehme ich den ein oder anderen Schnapper aber schon mal mit (die drei o.g. Spiele haben jeweils 17 Euronen gekostet) :)
 
Ja, das Cover gefällt mir bei EVE auch ziemlich gut :)

Der Saturn in Saarbrücken hatte vor ca. zwei Wochen zahlreiche VR-Spiele im Preis reduziert. Habe dann einen Kollegen angerufen, der aus der Ecke kommt. Der hat sich dann gut eingedeckt und mir ein kleines VR-Paket geschickt 8)
 
Im dem Saturn hat man mich mal wegen angeblichem Ladendiebstahl blockiert - hab dann natürlich einen 30 EUR-Gutschein erpresst. Halt Stress im Eingangsbereich gemacht bis es passte. :D

Heute gab es zwei schöne JAP Gamecube-Games, die beiden letzten in JAP:

Radirgy GeneriC
Zelda: Twilight Princess
 
Im dem Saturn hat man mich mal wegen angeblichem Ladendiebstahl blockiert - hab dann natürlich einen 30 EUR-Gutschein erpresst. Halt Stress im Eingangsbereich gemacht bis es passte. :D

Heute gab es zwei schöne JAP Gamecube-Games, die beiden letzten in JAP:

Radirgy GeneriC
Zelda: Twilight Princess

Was war denn da los?
 
Zurück