Zuletzt gekauftes Videospiel

Das aktuelle Humble THQ PS4 Bundle. Leider zu spät gesehen, dass das nicht für Europa gilt :blackeye: 88 Cent, die mir am Monatsende wieder fehlen.. :nut:

Hat einer einen US-Acc o.ä. und Interesse an einem Geschenk?
 
Das wird sicher ein unterhaltsames langes Wochenende.

FIFA 18 :xboxoneicon:
Dragon's Dogma - Dark Arisen :xboxoneicon:
 
The Last of Us - Remastered
Selbstverständlich für PS4 Pro aus dem US PSN für 9,50 € auf ein frisch erstelltes US-Konto.
 
Das aktuelle Humble THQ PS4 Bundle. Leider zu spät gesehen, dass das nicht für Europa gilt :blackeye: 88 Cent, die mir am Monatsende wieder fehlen.. :nut:

Hat einer einen US-Acc o.ä. und Interesse an einem Geschenk?

Ich höre Geschenk :D Hab nen US-Acc. Nehme gerne Geschenke an :D

@Topic
:ps4: The Last of Us - Remastered für $9,99 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Post war mal wieder da. :)

Screenshot_20170930-144558.jpg

Zu Lost Vikings braucht man ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen. Den ersten Teil find ich richtig gut und freue mich endlich den zweiten Teil bekommen zu haben.

Earth Defense Force ist ein Shemup, dass relativ früh erschienen ist. Viel mehr weiss ich allerdings auch nicht darüber. :D

Bei Terminator gilt die alte Devise: Es war günstig und ich hab es noch nicht.
 
@ wutil:
Tolle spiele hatte ich früher alle :) terminator fand ich auch zziemlich cool...

Heute noch gekommen : Snes Mini Classic
 
SNES Mini Classic

Retobörsen Ausbeute:

ECW Hardcore Revolution (DC)
Racing Simulation 2 (DC)
NFL Quarterback Club 2000 (DC)
Mortal Kombat Special Forces (PSX)
10 Protector Hüllen SNES/ N64
 
@ wutil:
Tolle spiele hatte ich früher alle :) terminator fand ich auch zziemlich cool...

Heute noch gekommen : Snes Mini Classic

Ach krass, Lost Vikings 2 hast du gehabt? Das kam ja sehr spät und ist so ein wenig unter gegangen auf dem SNES.
Ich freue mich auch richtig darüber, wollte es echt schon lange mal kaufen, der relativ hohe Preis hat mich allerdings bisher immer abgeschreckt...
 
Der gute Piko bat mich mal Eindrücke von Pillars of Eternity zu posten. Das will ich mal hiermit erledigen. :)

Eins vorweg, ich habe noch nicht all zu lang gezockt mangels Zeit und nie enden wollender BF1 Suchterei :D.
Aber meine Eindrücke reichen vorerst um einen Ausblick zu bieten.

Die Charaktererstellung ist nett gemacht und es gibt genug Auswahlmöglichkeiten wie man sie von Oldschool-RPG's kennt.
Ich will zu den ganzen Handlungsabläufen gar nichts sagen, nur soviel. Es hat mich mit seinen einfachen teils altmodischen Mitteln extrem gefesselt von Anfang an. Wer z.B. Wasteland 2 mochte fühlt sich hier noch mehr zu Haus. Man wird vor Entscheidungen gestellt (schon zu Beginn) die auch wirklich eine gewisse Tragweite haben. Die Dialoge sind gut geschrieben und nicht zu ausufernd. Es gibt teils Multiple-Choice Dialoge.
Generell finde ich die ganze Atmosphäre sehr geil. Erinnert leicht an Qualitäten die Diablo 1 und 2 so ausgemacht haben und die Teil drei so nicht mehr hatte.

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mehr schreiben. Ich kann das Spiel aber schon jetzt durchaus empfehlen. Schon lange hat mich ein RPG das zum Teil Oldschool ist nicht mehr so positiv gestimmt. :)


@Topic

Sudden Strike 4 :ps4:


und COD-WW2 in der Pro-Version vorbestellt. Natürlich für die One ;)
 
FIFA 18
Mein Bruder wollte es haben. Dann haben wir einfach zusammengeschmissen.
 
So ich komme heute frisch vom Retrotreffen und habe wieder einige Neuzugänge bekommen können:

- James Bond 007 the Duel (Mega Drive)
- Splatterhouse 3 (Mega Drive)
- Klax (Mega Drive)
- Pitfall (Mega Drive)
- Bubble Bobble (Master System)
- Steel Empire (GBA)
- First Samurai -> eingetütet für den guten Wutill ;)

Und eigentlich noch viel wichtiger konnte ich massig überflüssigen krempel von mir loswerden ^^
 
in einem An- und V erkauf-Laden was gefunden
Tex Murphy - Under a Killing Moon :windows:
Bubsy - Claws Encounters of the Furred Kind :megadrive:
 
Zurück