Zuletzt gekauftes Videospiel

Metroid Samus Returns Limited Legacy Edition für den 3DS ....und weil die nette Sammlung zum Release mal wieder gleich mehr als doppelt so viel wert ist hab ich mir auch gleich mal 4 Stück gesichert :)
 
Ich habe mein nightmare creatures 2 für dreamcast letztes Jahr für ein Saturn multitap geopfert. Aber keine Ahnung ob das ein guter Tausch war ist ja auch für dc nicht gerade häufig.
 
Mit versichertem Versand etwas mehr als 45 €.
Dafür, dass es so selten zu sein scheint, zumindest für PS1, ist das okay für mich.
Hm, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, es sei häufiger. Habe mich durch meinen damaligen Kaufpreis von 5€ wohl dazu verleiten lassen, meine DC Version habe ich damals recht früh geholt, da hat sie mich immerhin 34€ gekostet.
 
Hm, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, es sei häufiger. Habe mich durch meinen damaligen Kaufpreis von 5€ wohl dazu verleiten lassen, meine DC Version habe ich damals recht früh geholt, da hat sie mich immerhin 34€ gekostet.

Hat mich auch sehr gewundert. Deswegen war ich auch sehr froh und glücklich, dass es einen Menschen mit Herz gab, der keinen mega Wucherpreis dafür haben wollte.
 
Bei mir in den Kleinanzeigen verkauft es jemand für 60€ (PS1).
Die Dreamcast Version hab ich ca. 2002 für 10€ bekommen.
 
Es gibt schon noch genug Ovps, nur will ich die nicht bezahlen. :D

Bei GB Spielen ist das übrigens besonders weird, da kostet ein loses Modul gerne mal 5 Euro, komplett mit Ovp dann aber plötzlich 200!
Trotzdem gibt es im GB Bereich immer noch reichlich Spiele, die CIB keine 20 Euro kosten. Die Preise sind dort noch recht human. Guck doch einfach mal bei Ebay was so ausläuft, vllt ist ja was für dich dabei?



Bei eBay bin ich nurnoch sehr selten unterwegs. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dort in den letzten Jahren rapide in den Keller gegangen; vor allem was Privatanbieter bertrifft.

Davon mal abgesehen bin ich jemand, der (wenn er denn dann mal vorbeischaut) nach Möglichkeit die OVP-Spiele abgreifen möchte und dann kommt halt dein angesprochener 200-Euro-Wahn um die Ecke. :-(

In diesem Sinne: Ich such auch einen Mini-NES! ;-)
 
One Piece Unlimited World Red:psvita:
Blazblue Continuum Shift Extend :psvita:
Super Money Ball Banana Splitz :psvita:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es über Saturn geordert.

Neuzugang:

Telefoot Soccer 2000 (N64, komplett)
 
FIFA 18 Ronaldo Edition für die X1

und vor ein paar Tagen den Hot Wheels Dlc für Forza Horizon 3
 
CoD WW2 für die One X
Ich habe die PS4 Version gegen die Xbox One X Version tauschen lassen.
Gehe mal davon aus, dass die One X Fassung besser aussehen wird :) Meine PS4 Pro dient in Zukunft nur noch als Abspielgerät für Exklusivspiele.
 
Zurück