• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich weiß es ja nicht, ob es so gut ist. Auf Steam wirds mega gefeiert vong den Usern und die Presse feiert es auch.
Kostet wahrscheinlich 15€

Hellblade kann ich nur empfehlen. Ist ein kurzweiliges und intensives Spielerlebnis. Es entfaltet sein volles Potential, wenn du es mit nem vernünftigen Headset spielst.

Hellblade kann ich nur empfehlen. Ist ein kurzweiliges und intensives Spielerlebnis. Es entfaltet sein volles Potential, wenn du es mit nem vernünftigen Headset spielst.

Hab leider kein richtiges Headset, nur das billig Teil was der Ps4 beiliegt.
Verstehe aber was du meinst. Hab den Anfang noch kurz gespielt und mit nem Headset kommen die Stimmen bestimmt gut rüber.

Die Grafik gefällt mir ganz gut. Schaut echt gut aus...

Anhang anzeigen 4058

Die Post war da! :)

Nichts besonderes, aber man freut sich natürlich trotzdem!

Schade, dass es diese alten Modue nur sehr selten mit Box und / oder Karton gibt. :-( - Meine ganzen Game-Boy-Spiele liegen hier auch nur in diesem Plastikhüllen herum...

In diesem Sinne: Back to topic - Get Even für die PS4 (Retail-Version)

Schade, dass es diese alten Modue nur sehr selten mit Box und / oder Karton gibt. :-( - Meine ganzen Game-Boy-Spiele liegen hier auch nur in diesem Plastikhüllen herum...

In diesem Sinne: Back to topic - Get Even für die PS4 (Retail-Version)

Es gibt schon noch genug Ovps, nur will ich die nicht bezahlen. :D

Bei GB Spielen ist das übrigens besonders weird, da kostet ein loses Modul gerne mal 5 Euro, komplett mit Ovp dann aber plötzlich 200!
Trotzdem gibt es im GB Bereich immer noch reichlich Spiele, die CIB keine 20 Euro kosten. Die Preise sind dort noch recht human. Guck doch einfach mal bei Ebay was so ausläuft, vllt ist ja was für dich dabei?

Klingt gut, dann habe ich endlich wieder einen Grund zum Fluchen :D

Aber das Spiel war echt mega schwer zu holen, zumindest die PAL-Version - bei Ebay gibt es nur ein Angebot dafür, für über verdammte 200 €?! WTF?
Bei ebay Kleinanzeigen gab es das Spiel dann zum Glück für einen vernünftigen Preis - direkt zugeschlagen!!

Mit versichertem Versand etwas mehr als 45 €.
Dafür, dass es so selten zu sein scheint, zumindest für PS1, ist das okay für mich.

Zurück