• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Seh ich auch so, Destiny 2 ist Destiny in hübscher und runder. Was aber nichts negatives ist.

Ist auch einstiegsfreundlicher geworden. Allein schon die Bruchstücke statt Münzen für Xur.

Habe nach einiger Zeit mal wieder ein Limited Run Game gekauft letzte Woche: Caladrius Blaze für PS4

n Schöner Shooter, der in Asien schon längere Zeit auf dem Markt ist, dort aber weiterhin nicht allzu günstig zu bekommen ist. Daher nette Sache, es über LGR zu beziehen, wenngleich ich in letzter Zeit viele Veröffentlichungen von denen aus Desinteresse oder Ablehnung ignoriert habe.

Ich glaube ich kauf mir heute mal ein neues Ps4 Game... Mal schauen was bei Saturn so rumliegt.

Mmh... DD hab ich schon ziemlich lange auf der 360 gespielt. Das bräuchte ich nicht unbedingt nochmal, obwohl der Preis echt verlockend ist.

Wie hiess nochmal dieses Dark Souls ähnliche Spiel, was letztens rausgekommen ist. Nicht the Surge, war was anderes. Gibt es auch nur Digital, glaub ich.
Und wie viel kostet es zur Zeit?

Von PES reicht mir eigentlich die Demo. :D

@Alexokrat
warum Ablehnung? (Ich frage nur aus Neugier, kann diese LRG noch nicht so recht einordnen).

Weil ich das Geschäftsmodell teilweise doch fragwürdig finde und mir manche Sachen da einfach zu teuer sind. Zu ersterem, letztens gab es da das Night Trap Remake in einer Special Edition, für mich völlig uninteressant, da das Spiel einfach nur Grütze ist. Ich habe dann aber mal etwas verfolgt, wie der Verkauf so ablief. Seit Wochen wurde massiv Werbung geschaltet für Night Trap, die Special Edition war dann innerhalb kürzester Zeit (wenige Minuten) ausverkauft, mit entsprechenden negativen Reaktionen der User. Das ganze ließe sich zumindest einschränken, wenn man pro Nutzer bloß eine Bestellung gestatten würde, so öffnet man Resellern aberTür und Tor. Und auch bei den Standard Releases, frage ich mich ob ein begrenztes Vorverkaufsfenster nicht fairer für alle wäre.
Zum Thema Preis: Ich finde vor allem die Specialeditionen zu teurer, hätte mir gerne das Wonder Boy Remake in dieser Edition geholt, aber über 60€ plus Versand waren mir doch zu teuer. Und der Versand ist halt auch sone Sache, 15$ sind einfach zu viel, erst Recht wenn man bedenkt, dass das wohl auch auf Versand nach Kanada zB. zutrifft. Klar, man muss keinerlei Zollabgabgen befürchten, das wird, wie auch immer, von LGR gehandelt, aber wenn ich bedenke dass ich schon Spiele aus den USA bestellt habe die insgesamt 15$ gekostet haben, finde ich das ganz schön viel. Zumal bei manchen Spielen (Vita) die ab 20€ losgehen, bei nem fairen Versandkurs auch keine Abgaben anfallen würden.

Naja, wenn gute Spiele dabei sind, sage ich trotzdem nicht nein ;)

Mmh... DD hab ich schon ziemlich lange auf der 360 gespielt. Das bräuchte ich nicht unbedingt nochmal, obwohl der Preis echt verlockend ist.

Wie hiess nochmal dieses Dark Souls ähnliche Spiel, was letztens rausgekommen ist. Nicht the Surge, war was anderes. Gibt es auch nur Digital, glaub ich.
Und wie viel kostet es zur Zeit?

Von PES reicht mir eigentlich die Demo. :D

Meinst du Absolver?

Absolver sagt mir gar nichts... Ist das gut?

Ich meinte Hellblade, hab es gerade gegoogelt. Könnt ihr das empfehlen?

Hab mir übrigens auch noch ein paar neue Sachen bestellt:

- Duck Tales 2 (NES)
- Probotector II (NES)
- Swords and Serpents (NES)
- ISS 64
- Soul Star (Mega CD)
- Ninja Gauden Z (PS3)

Besonders bei den NES-Spielen bin ich gespannt, in welchem Zustand die zu mir flattern, war nämlich bei dem Shop nicht eindeutig zu sehen.

Absolver sagt mir gar nichts... Ist das gut?

Ich meinte Hellblade, hab es gerade gegoogelt. Könnt ihr das empfehlen?

Ui gerade mal n Test durchgelesen, sieht ja wirklich sehr spannend aus das Spiel.
Und genau bei sowas wünsche ich mir dann wiederum irgendeine physische Version, und hoffe dass sich dem jemand annimmt, auch gerne LGR.

Sehr geiles Paket, Alex! Hast du die Nes Spiele etwa CIB bestellt? Gerade DT2 und Probotector 2 sind ja nicht gerade günstig!

Aber die deutschen Cover von den Nes Contras finde ich persönlich super! Gefallen mir richtig gut!

DT 2 hatte ich bis vor kurzem auch noch. Ein tolles Game, nur ist die Framerate teilweise unterirdisch! Früher ist mir sowas nie aufgefallen... :D

Ja genau das wird sich dann bei Ankunft des Paketes zeigen. Während Swords & Serpents ja ein €-Ramschtitel ist, den ich vermutlich nur mal kurz anspielen werde um ihn dann auf den Tauschstapel wandern zu lassen, wäre es bei den anderen beiden NES Spielen zu geil, wenn sie komplett wären. Ducktales hatte zumindest ein Produktbild, was ein komplettes Exemplar zeigte, wogegen Probotector nur ein Stockfoto des Covers zierte. Ich lasse mich jedenfalls überraschen, der Shop ist wirklich alles andere als professionell gestaltet und die Preise scheinen auch teilweise ausgewürfelt. Wenn da aber komplette Exemplare ankommen sollte, hätte sich das mehr als gelohnt ;)

Ich hab mir mal Hellblade geladen. Das sieht ja ganz spannend aus. Absolver hätte ich am liebsten gleich mit geladen, aber da fehlten mir 10 Euro... Schlimmstes Bettlerleben! :D

Jetzt überlege ich noch, ob ich mir nicht Far Cry Primal für 15 Euro kaufe. Das hatte ich schon öfter mal in der Hand. Da schlafe ich aber nochmal ne Nacht drüber.

Nen Kollege meint, ich solle mir Siege holen. Da hab ich aber die Befürchtung, dass es auf der Platte vergammelt...

Zurück