Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der gute Wolfbeat mir nen ganzen Schwung Nes Spiele abgenommen hat, konnte ich gestern wieder nach Herzenslust bei Ebay stöbern und hab folgende Games in die Sammlung geholt:
- Spawn lose US
- Micro Machines 2 lose Pal
- Dr Franken lose Pal
Spawn hat mir ein Kollege empfohlen. Er findet es wohl richtig gut, ich habe es noch nicht gespielt. Ich erinnere mich allerdings an einen alten Test, wo es nicht ganz so gut abgeschnitten hat. Leider finde ich im Netz gerade keine Tests aus der Zeit zu dem Spiel. Bin mal gespannt ob es mir gefällt.
MM 2 wollte ich schon lange haben, da es das Multitab unterstützt. Der erste Teil geht zwar auch zu viert, leider muss man sich da aber zu zweit ein Pad teilen. Das funktioniert einfach nicht so gut, deswegen bin ich jetzt froh, endlich den zweiten Teil zu bekommen.
Was Dr Franken ist, weiss ich selber nicht. Es war günstig und ich hab es noch nicht. Das reicht mir ja meistens!
Und Dr. Franken ist glaube ganz passabel, leider Nintendo exklusiv, daher habe ich es noch nicht angezockt, aber vielleicht halte ich mal nach nem Game boy Modul die Augen offen.
Sollteste auf jeden fall mal anspielen und nicht gleich in deine modulekiste wandern lassen ;-)
Das mit dem Anspielen ist momentan so ne Sache. xD
Normalerweise habe ich ja jeden Rotz angespielt der neu rein kam und wenn es nur 10 Minuten waren. Das hab ich jetzt leider etwas schleifen lassen.
Es fehlt nicht nur ein wenig an der Zeit, mein Zimmer sieht momentan aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen! xD
Muss ich erstmal auf Vordermann bringen...
Obendrein ist mir auch noch meine gute alte Röhre kaputt gegangen.
Ich hab zwar noch eine, die hat aber leider nur 16:9...
Morgen schau ich mir eine an, wenn die Ntsc und RGB packt, hol ich mir die.
Hab meine Legend Edition von Nba 2k18 vor paar Tagen wegen Destiny storniert und auch das Geld wieder bekommen und heute als ich die Box angemacht hatte, konnte ich die Standard Version runterladen !