Zuletzt gekauftes Videospiel

Wenn du dir die XBOX ONE X nicht holen willst, dann kann ich dir die XBOX ONE S nur empfehlen. Da bekommt man auch noch einen günstigen 4K BluRay Player dazu und 230€ für die 2TB Version im Gears of War Design ist auch ok. Ich hab letztes Jahr dafür 450€ gezahlt. Falls du noch eine Vanilla XBOX ONE hast kannste die ja verkaufen und hast dann wieder etwas mehr Kohle.

Also ich hab sie mir angesehen, das Ding sieht einfach traumhaft aus. Werde eurem Rat folgen und schwach werden. :) Habe betimmt noch ein paar alte Games zum Verkauf die ich dann mitschleppe. :)

Die alte 360 im Gears of War Design sah auch schon schick aus, und Limiteds sind halt nicht alltäglich. Ich hätte da wohl auch zugegriffen. :)

Bahamut Lagoon als loses Repro Modul mit deutschen Texten.

BL ist ein sehr spät veröffentlichtes RPG von Square für das Super Nintendo, dass nie ausserhalb von Japan erschienen ist. Anders als FF oder CT hat es einen leichten Strategie Anteil in den Kämpfen.
Ich hab es vor Jahren mal auf einem Emulator gespielt und fand es richtig gut.
Ich meine mich zu erinnern, dass wohl führende Köpfe von FF 6 hier mitgearbeitet hätten...

Für knapp 20 Euro ein schöner Kauf über den ich mich gerade ziemlich freue. :)

Sorry Leute,
Ich weiß viele von Euch haben ausschließlich gute Erfahrungen mit Amazon. Ich muss mal wieder abkotzen.
Habe letzte Woche Mittwoch diverse Sachen bestellt, dachte bis Mittwoch (Geburtstag 05.07.) sind die wohl da.
Letzte Info, nach durchchecken aller Artikel, alles lagernd. Wird aber nicht versendet, Stand bis jetzt noch immer "Versand wird vorbereitet". Seit einer Woche. Wenn man die Mitarbeiter fragt wissen die auch nicht warum. Also noch mal zum auf der Zunge zergehen lassen...Artikel alle lagernd, keiner weiß warum der Versand nicht erfolgt.
Das ist Kompetenz to the fullest. :D
Oder die Art wie man Prime Verweigerer behandelt....
Oder wird mal wieder gestreikt? ;)
Fragen über Fragen....

Ganz schwache Nummer...

Ich glaube die machen das mit Absicht um dich zu ärgern. Kann mir das nicht erklären.

Ich habe in den letzten 14 Tagen 7 mal bei Amazon bestellt. Für mich und nen Kollegen.

Immer alles sofort innerhalb 1-2 Tagen da, je nachdem wann ich bestellt habe

Ich glaube die machen das mit Absicht um dich zu ärgern. Kann mir das nicht erklären.

Ich habe in den letzten 14 Tagen 7 mal bei Amazon bestellt. Für mich und nen Kollegen.

Immer alles sofort innerhalb 1-2 Tagen da, je nachdem wann ich bestellt habe

Du ich weiß es auch nicht....

Ich bin drauf und dran zu stornieren....
Und bei beim Hilfechat und der Hotline diesmal nur Leute erwischt die weder richtig deutsch schreiben, noch halbwegs verständlich sprechen können. Der letzte der dann deutsch tatsächlich verständlich sprach war leider keine Hilfe...
Ich trau mich schon gar nicht mehr da zu bestellen....

Bei mir haben sie die letzten paar mal auch länger gebraucht, trotz Prime.

Du ich weiß es auch nicht....

Ich bin drauf und dran zu stornieren....
Und bei beim Hilfechat und der Hotline diesmal nur Leute erwischt die weder richtig deutsch schreiben, noch halbwegs verständlich sprechen können. Der letzte der dann deutsch tatsächlich verständlich sprach war leider keine Hilfe...
Ich trau mich schon gar nicht mehr da zu bestellen....

Das ist wirklich komisch. OK. Im Chat kann man schonmal Pech haben. Hatte ich auch schon aber sonst nie Probleme

WAr wahrscheinlich nur ein Band. :D

Wahrscheinlich. :D

Ich hab gerade noch mal angerufen. Diesmal eine sehr nette Mitarbeiterin.
Hat jetzt versucht die Lieferung anzustoßen, das hätte schon lange passieren müssen. Warum nicht geschehen weiß keiner. :D

Crazy alles dort....

Ich wähle in letzter Zeit zu 90% die "End of Day Lieferung". Hat bislang immer funktioniert. Also bis 12 bestellen und um 19h da. Auch Amazon fresh nutzen wir oft und gern. Aber hier mag ich Rewe noch nen ticken mehr.

---> Firewatch (PS4)

Ich hoffe die Bugs sind gefixt worden und stören nicht mehr die Atmosphäre.
Bin wirklich gespannt, was mich erwartet. Tests und Community überschlagen sich ja mit Loorbeeren für den Titel.

Zurück