Zuletzt gekauftes Videospiel

---> Firewatch (PS4)

Ich hoffe die Bugs sind gefixt worden und stören nicht mehr die Atmosphäre.
Bin wirklich gespannt, was mich erwartet. Tests und Community überschlagen sich ja mit Loorbeeren für den Titel.

Welche Bugs? :confused:

Ich hatte mal den falschen Weg eingeschlagen und bin aus dem digitalen Niemandsland nimmer rausgekommen,ansonsten lief das Ding fehlerfrei durch.
Spaßig für zwischendurch,weil lang brauchts ja ned.Mir hat die Story und der erwachsene Humor gut gefallen. :D

Greetz

Cap

Welche Bugs? :confused:

Ich hatte mal den falschen Weg eingeschlagen und bin aus dem digitalen Niemandsland nimmer rausgekommen,ansonsten lief das Ding fehlerfrei durch.
Spaßig für zwischendurch,weil lang brauchts ja ned.Mir hat die Story und der erwachsene Humor gut gefallen. :D

Greetz

Cap

Wie Old-Dirty bereits geschrieben hat: Bei Release soll die PS4-Version unter erheblichen Grafikbugs gelitten haben.
4players waren das (gegenüber der PC-Version) 7 Prozentpunkte wert.

Bisher (nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit) kann ich Old-Dirty aber bestätigen: Grafikbugs sind keine vorhanden.

Metroid Samus Returns Limited Legacy Edition New 3DSXL....

endlich eins abbekommen, fast genauso schwierig zu bestellen wie der SNES Mini Classic

Geschenkt bekommen:

WWE 2K17

Für die One.

Bin ja mal gespannt... :)

Also mir gefällt es sehr gut. Der Karriere-Modus ist schon ziemlich interessant gemacht. Ich habe nur das Problem, dass ich die ganzen aktuellen Catcher nicht kenne...
Sind aber genug Legenden am Start!

@ Topic

Aus dem Sale gab es DS2 und den neusten DLC zu DS3. Für 20 Euro ganz ok, wie ich finde.
Meine Disc Version von DS2 geb ich für nen Zehner direkt an nen Kumpel weiter.

Also mir gefällt es sehr gut. Der Karriere-Modus ist schon ziemlich interessant gemacht. Ich habe nur das Problem, dass ich die ganzen aktuellen Catcher nicht kenne...

Das mit den Legenden ist mein Stichwort! :)
Ich kenne die heutigen Wrestler auch nicht wirklich, bin da eher der Nostalgiker. :D

@ Topic

Aus dem Sale gab es DS2 und den neusten DLC zu DS3. Für 20 Euro ganz ok, wie ich finde.
Meine Disc Version von DS2 geb ich für nen Zehner direkt an nen Kumpel weiter.

Dann biete ich 10€ und 50 Cent:D

Da war die Welt noch besser, als die Nasty Boys ihren Gegnern die Achselhöhle ins Gesicht gerieben haben. :D

Ohne Scheiss, die Einzugsmusik, die die Nasty Boys in der Wwf hatten, ist ein echt heftiger Beat! :D

@ Killa

Sorry, das Game ist schon vergeben. Lad es dir doch für den Zehner...

:wiiu:
- Fast & Furious: Showdown
- Funky Barn
- Monster Hunter 3 Ultimate [noch neu in Folie]
- StarFox Zero (First Print Edition) [Neuware/noch neu in Folie]
- Super Smash Bros. for Wii U [noch neu in Folie]

:ps4:
- Dear Esther: Landmark Edition [noch neu in Folie]

Ohne Scheiss, die Einzugsmusik, die die Nasty Boys in der Wwf hatten, ist ein echt heftiger Beat! :D

@ Killa

Sorry, das Game ist schon vergeben. Lad es dir doch für den Zehner...

Das war auch eher so nen Joke, habs schon für die 360. Ausserdem steh ich auf Retail :D

Im USA Store der Playstation eben noch Resogun und Coffin Dodgers zusammen für knapp $10.

Zurück