Zuletzt gekauftes Videospiel

Mafia 3
NBA 2k17
Dino Dini Kickoff
PES 2016
NFS Rivals

Alles für die PS4

Ouh ich glsub mit Dino Dini hast du nen Fehlgriff getan.... da war in Tests von “Selbstdemontage einer Legende“ die Rede

Kann auch sein dass ichs grad mit was verwechsel... jetzt bin ich verunsichert

Edit...
Nein Irrtum. Auszug eines Tests:
Updates hat Kick Off Revival ohnehin dringend nötig. Seit der Veröffentlichung haben sich etliche Käufer über Bugs und Glitches beschwert. So jubeln nach einem Tor etwa Akteure beider Teams, außerdem kann man sich durch ein Foul an einem Spieler der eigenen Mannschaft einen Freistoß ermogeln. Dini hat zwar parallel zum Start des Spiels einen ersten Patch angeboten, die Fehlerliste scheint aber nach wie vor lang zu sein, wie zahlreiche Nutzerkommentare im Netz belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gravity Rush 2 Ps4

...kommt gerade recht nachdem Resi 7 heute beendet wird.

Sniper Elite 3 für die PS4
Hab auf Gameswelt nen Bericht zum neusten Teil gesehen und fand es ganz cool. Bevor ich aber den Vollpreis für den 4er zahle, probiere ich den Vorgänger mal aus, der für 10 Euro im Angebot ist.

Hab es im Koop mit Phil versucht und es war absolut grottig. Wir wurden regelmäßig aus dem Spiel geworfen und wenn eine Mission mal um die 60min gut verliert man recht schnell die Nerven. Auch die Ki ist absolut dämlich. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es im Koop mit Phil versucht und es war absolut grottig. Wir wurden regelmäßig aus dem Spiel geworfen und wenn eine Mission mal um die 60min gut verliert man recht schnell die Nerven. Auch die Ki ist absolut dämlich. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)

Hört sich ja gruselig an, aber ich werde es versuchen. Danke :)

@ eddy & RaZZor:

Sniper Elite 3 habe ich mir am Wochenende auch im Sale geholt. Bin jetzt in der dritten Mission und finde es soweit ok.

Im Vergleich zum Vorgänger gefällt mir das offenere Gelände, wobei mich Afrika als Schauplatz nicht zu 100% bockt.

Zurück