Zuletzt gekauftes Videospiel

Bin zur Zeit auf'm DS Trip:

- Civilization Revolution
- Donkey Kong Jungle Climber

Mit R&C habe ich momentan auch viel Spaß. Tut richtig gut, mal wieder ein lustiges, knalbuntes Spiel zu zokn.

Vor allem sieht es auf der Pro + passender Glotze einfach atemberaubend aus. Aber das wirst du ja selber sehen. :)

Sieht es. Das ist das Spiel das ich einschalte wenn jemand fragt was jetzt der große Vorteil von der Pro mit einem 4K HDR ist. :)

ADR1FT :ps4:

Und zum Monatsanfang wohl noch AC Unity und Syndicate,da grad saubillig im PSN zu haben.

Greetz

Cap

Wird mir auf 55 Zoll ganz sicher genug Spaß machen,auch ohne VR. :)

Gerade eben noch im PSN US-Store Flash! Sale The Order 1886 und den The Knight's Arsenal DLC für insgesamt 7$ abgegriffen.Hatte noch Guthaben übrig.

Greetz

Cap

Resident Evil 7 Ps4 :D :D :D und schon 5 Stunden gesuchtet und gefürchtet !!!!

Mit R&C habe ich momentan auch viel Spaß. Tut richtig gut, mal wieder ein lustiges, knalbuntes Spiel zu zokn.

Vor allem sieht es auf der Pro + passender Glotze einfach atemberaubend aus. Aber das wirst du ja selber sehen. :)

Habe es schon ein bissl gespielt und ja, wow sieht das einfach traumhaft aus. Stellenweise ist es wie ein Animatonsfilm zum Spielen. :)

Meine Neuzugänge:

- Söldner X2 (vita)

- Daytona USA 2001 (dreamcast)
- enslaved (ps3)
- heavenly sword (ps3)

Die letzten 3 gab's in nem Paket von Regame, wobei Daytona ganze 10c gekostet hat, da Versand noch bezahlt werden wollte, gab es dann noch günstig die beiden ps3 Spiele dazu, insgesamt dann alles für ca. 9€ :D

Seit gestern neu in der Sammlung:

20170122_114616.jpg

Nichts besonderes, aber ein paar nette Spiele. Ich hab alle schon so ca 5 Minuten anspielen können und es scheinen alle recht solide zu sein. Zumindest hat mich keins komplett abgeschreckt :D

Zurück