Zuletzt gekauftes Videospiel

PlayStation 4 Pro 1TB
PlayStation VR Brille
PlayStation Kamera (aktuelles Modell)

Mit Glück alles in zwei Wochen da [emoji4]

Ich hatte heute die Möglichkeit 10% zu sparen und somit knapp 770 Euro für das Komplette Paket. Warten ist kein Problem. Aber Danke euch [emoji4]

Glückwunsch, VR ist ein echt cooles Gagdet! Lediglich bei Driveclub VR bekomme ich relativ schnell Kopfschmerzen, ich habe aber allgemein einen sehr schlechten Gleichgewichtssinn. :)

Neu-Erwerbe: PES 2008 WII, das seltene XENOBLADE CHRONICLES WII.

Für die PS3 gab es Young Justce und Rugby World Cup 2011 (nachdem ich den 15er Teil letztens schon bekam)

Heute gab es dann von einem Arbeitskollegen ein paar N64-Module, die ich im abkaufte musste. Ausnahme das seltene ISS 2000 ist komplett. Preislich blieb er aber fair und fragte 10 oder 20 EUR je Modul , am Ende waren es knapp unter 200 EUR für doch einige Titel die schwieriger zu finden sind oder kosten. Also circa 14 EUR/Spiel.

ISS 2000 (komplett)
NBA LIVE 2000
Premier Manager 64
Rayman 2
Revolt
South Park
Rush 2
Banjo Tooie
Castlevania: Legacy of Darkness
DOOM 64
Flying Dragon
GEX 64
Lylatwars 64 (habe ich nun doppelt)
Diddy Kong Racing (habe ich nun doppelt)

Sehr geiles Paket Seba ! Viel Spaß damit..den wirste sicher haben ! :D Bin gespannt auf deine VR Eindrücke und die ersten Runden in Resi 7 damit.

Aqoanox (Teile 1 & 2 im Steam-Doppelpack)

Selbst heute, ca. 15 Jahre nach Erstveröffentlichung, sieht Aquanox noch sehr gut aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Vor allem legst du jetzt in der besten Zeit mit VR los:

- Resident Evil 7
- Dirt Rallye ab Februar
- Star Trek kommt auch bald
- Farpoint ist auch nicht mehr weit weg

Und dann hast noch einiges nachzuholen mit Until Dawn, Eve Valkyrie, Battlezone, Rez Infinite, Robinson Journey, Eagle Flight, Batman usw. Sind schon paar beeindruckende Titel dabei..

Nicht zu vergessen 100ft. RobotGolf!

Was ich aber am witzigsten finde ist, dass Seba
unvermittelt mit Resi7 anfängt :D
Also gleich ganz schlimm ohne Vorkenntnisse
ins heftigste Spiel geworfen wird.

Ich hab es!!!! Ich habe es tatsächlich!!!!

Nachdem ich am Sonntag bei einer Auktion auf Ebay kein Glück hatte, habe ich einfach mal, ohne große Hoffnungen, eine Suchanfrage in eine Facebook Tauschbörse gestellt. Gerade eben hat mich ein lieber Mensch angeschrieben und gesagt, dass er das Game für mich da hätte. Ich kann es immernoch kaum glauben.

Die Rede ist natürlich von Mickey to Donald - Magical Adventure 3, besser bekannt als Magical Quest 3!!!

Das ist wirklich das letzte Game, wofür ich bereit war, richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Natürlich gibt es noch einige Spiele die ich gerne hätte und mir auch kaufen würde, falls der Preis stimmt, aber kein einziges wäre mir auch nur annähernd so wichtig wie dieses!

Unfassbar, wie geil dieses Jahr jetzt schon ist. :)

Geil!

Wie viel wirst du dafür auf den Tisch legen müssen ? Kommst du günstiger weg als bei ebay?

Das Spiel ist eigentlich gar nicht teuer, es taucht halt nur verflucht selten bei Ebay auf. Zumindest habe ich es kaum gesehen, obwohl ich schon länger danach suche. Ich könnte mir vorstellen, dass man in Japan ziemlich schnell und günstig dran kommt.

Mit der Auktion kann ich es nicht direkt vergleichen, da ich ein loses Modul bekomme und eine komplette Version versteigert wurde.

Er wollte 39 Euro inkl versichertem Versand. Da hab ich nicht lange überlegt und gar nicht erst versucht zu handeln. :)

Zum Vergleich : Die komplette ging für 77 weg, der Zustand war allerdings nicht ganz so gut und das Foto war sehr verschwommen.

Resident Evil 7 Deluxe Edition (Steam)

Enthält RE 7 + Season Pass (zusammen 79,98 €):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da lacht der Herzkasper. ...

:windows::sun:

@ B1

Danke, den werde ich definitiv haben. Das Spiel ist jedenfalls besser als der Vorgänger, ob es den grandiosen ersten Teil übertrifft, weiß ich aber noch nicht genau. :)

@ Topic

Bin gestern noch mit nem Kumpel in die Nachbarstadt gefahren, genauer gesagt in Wolfbeats Hood, weil ich hörte, dass ein Gamesladen dort Retro-Games zu vernünftigen Preisen anbietet.

War auch tatsächlich der Fall! Das lustige war allerdings, dass es ein kombinierter Laden war. Videogames und dieses ganze Zeugs für die E-Zigaretten. Was eine Mischung! :D

Er hatte auch tatsächlich einiges an alten Games da und die Preise waren überwiegend unteres Ebay-Sofort-Kauf-Niveau. War echt nicht schlecht.

Gekauft habe ich dann:

Exausted Heat
Feivel im Wilden Westen
Ardy Lightfoot
Eek the Cat

Für insgesamt 40 Euro. Der Preis geht eigentlich soweit in Ordnung.
Ein Schnäppchen wäre ein US RnR Racing für 14 Euro gewesen. Das hab ich aber schon.

Den Laden werde ich jetzt häufiger mal besuchen, bevor Beat mir alles wegschnappt! :D

Schön, dass du dort fündig geworden bist. Der Laden ist schon ganz cool, ab und zu finden sich dort nette Schnäppchen. :)
War letztes Mal kurz vor Weihnachten dort und habe auch ordentlich zugeschlagen. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei meinem Stammlieferanten. :D

Mit Feivel meinst du das SNES Spiel, oder? Das finde ich ganz gut. :)

Jupp... Das sind alles Snes Games gewesen, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Feivel macht echt nen guten Eindruck, konnte es gestern noch 10 Minuten anspielen.

Ich hätte auch noch mehr kaufen können :D
Hab noch einige interessante Gameboy Spiele gesehen. Da waren ja mehr GB Games als Ps4 Spiele in dem Laden!

Eine Frage hätte ich an dich als Stammkunden : Lassen die wirklich überhaupt nicht mit sich handeln oder hat der Typ mich angeflunkert?

Zurück