Zuletzt gekauftes Videospiel

Eine Frage hätte ich an dich als Stammkunden : Lassen die wirklich überhaupt nicht mit sich handeln oder hat der Typ mich angeflunkert?

War das dieser glatzköpfige Typ? Das ist nämlich der Inhaber vom Laden, der meistens auch an der Theke bzw. Kasse steht.

Also gefragt habe ich ihn auch schonmal. aber was Retro-Games angeht ist Handeln eher nicht drin. Hintergrund ist, dass der Laden durch Videospiele eher zu wenig Umsatz macht und die Preise der meisten Games an sich fair sind. Deswegen bietet er als Nebengeschäft auch die E-Zigaretten etc an, damit der Laden überhaupt erhalten bleibt.

Ist schon traurig, dass ein Gamesladen nebenbei so eine Scheisse verticken muss um zu überleben. Naja, hauptsache er hält sich...

Jupp... War der Glatzkopf. Zu mir meinte er, dass er nichts mehr machen könnte, da das System die Preise vorschreibt. Scheint wohl ne Kette zu sein.

Aber es war schon in Ordnung so. Wie du bereits sagtest, sind die Preise eigentlich ziemlich fair, dafür das man sich den Versand spart und die Games genau anschauen kann.

Mit nem kleinen Rabatt wäre es allerdings noch besser! :D

Fire Emblem Vermächtnis (New 3DS XL) ...bin schon gespannt, bei 25 Euro über Amazon kann man das mal probieren...

Hitman die komplette 1. Staffel - Steelbook Edition :xboxoneicon:
Tony Hawk's Pro Sakter 5 :xboxoneicon:
Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 :xboxoneicon:

ME3 diesmal für die :wiiu:

Hab's gleich mal eingelegt. Ist cool nach so langer Zeit mal wieder mit Shepard zu spielen :)

Die Wii U Version ist die schlechteste von allen. In der Variante ist es nicht möglich das bestmögliche Ende zu erreichen.

Die Wii U Version ist die schlechteste von allen. In der Variante ist es nicht möglich das bestmögliche Ende zu erreichen.

Macht nichts, das Spiel konnte ich für 3 Euro mitnehmen, da konnte ich nicht widerstehen :D

Außerdem wird das Ende doch so oder so der Trilogie nich gerecht :D

Wollte gestern eigentlich auch die vita Version ordern, wäre mein erstes lgr Spiel gewesen, aber irgendwie haben mich die horrenden Versandkosten dann abgeschreckt :-(

Für Versand aus den USA geht es eigentlich. Zumal die Zollabwicklung, Einfuhrumsatzsteuer schon enthalten sind.

Für Versand aus den USA geht es eigentlich. Zumal die Zollabwicklung, Einfuhrumsatzsteuer schon enthalten sind.

Achso, wo stand denn das? Das ändert tatsächlich die Sache. War gestern beim ersten Batch um 16 Uhr nur mobil per Handy drin, da habe ich bloß die 14$ Versandkosten aufgelistet gesehen. Wollte dann in Ruhe vorm/beim zweiten Batch nochmal schauen, was ich dann natürlich vergessen habe ;)

Achso, wo stand denn das? Das ändert tatsächlich die Sache. War gestern beim ersten Batch um 16 Uhr nur mobil per Handy drin, da habe ich bloß die 14$ Versandkosten aufgelistet gesehen. Wollte dann in Ruhe vorm/beim zweiten Batch nochmal schauen, was ich dann natürlich vergessen habe ;)

https://limitedrungames.com/pages/faq ;)

Dort unter Can you mark my shipment as a gift?

Ich erspare euch mal lieber meinen hämischen Kommentar über Sega und ihre Hardware Erweiterungen! :D

Zurück