Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich check das auch nicht ganz.
Scheint eine Erweiterung des Modulspeichers zu sein,
auf den man via PC eigene Daten auf das Modul packt.

Mmh... Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber das man den Modulspeicher erhöht ist höchst ungewöhnlich.

Normalerweise sucht man sich für ein Repro ja das passende "normale" Modul. Also wenn ich mir ein Spiel basteln will, nehme ich ein stink normales Spiel mit den selben Voraussetzungen. ( Größe, Batterie oder gegebenenfalls irgendwelche Zusatzchips )

Beliebt sind da zb irgendwelche Fifas oder NHLs, weil die meistens sehr günstig sind.

Warum der Typ das arme Mario Kart so misshandelt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

Da haben se alle die Welt vor ihren Fingern liegen und keiner,aber wirklich KEINER kommt mal aufn Trichter,die lustigen Zeichen auf dem braunen Klötzchen in Verbindung mit Nintendo auf Google einzuhacken......sonst hätte man ja noch was gefunden und hätte sich gebildet.....also bleibt man lieber ungebildet.....

Hier,ihr Intelligenzbolzen:

Klick

Das macht man mit nem mißhandelten Super Mario Kart-Modul....
Den EEPROM M27C801-100F1 sieht man ab ca. 3:10 im Video.

Greetz

Cap

Tut mir leid, dass es für uns heute noch 1 - 2 wichtigere Dinge gab! :D

Aber danke für die freundliche Aufklärung!

Ich habe dafür nicht mal 2 Minuten gebraucht.

Wer hier reinschauen,lesen und posten kann,kann sich diese 60 Sekunden auch fürs suchen Zeit nehmen.....eure Smartphones sind schließlich always on...... ;)

Zum Thema:

Shadow of Mordor GOTY :ps4:

Pegi-Version,nicht das eingedeutschte....grad mal 24€,das nenn ich doch mal n fairen Preis....nicht diese Abzockerpreise,wo man viermal soviel blechen soll....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon bis 3:10 im Video zu warten hätte mir zu lange gedauert ^^ abgesehen vom unnötigen Datenverbrauch

Allein schon bis 3:10 im Video zu warten hätte mir zu lange gedauert ^^ abgesehen vom unnötigen Datenverbrauch

Ich war gestern erst arbeiten und dann mit meiner Frau beim Frauenarzt. Kommt in beiden Fällen gut, mir erstmal in Ruhe ein YT Video anzusehen, um herauszufinden was mit dem Modul los ist. :D

Mal wieder bisschen Retro Futter

Pokémon Snap für :n64logo:
Operation Winback für :n64logo:
One für :pxs:
Bugs Bunny Crazy Castle 3 für :gameboy:

Oha, da wünsch ich mal viel Spass und sehr starke nerven. :)

zu Resident Evil 7 + VR : Danke dir :D Am Samstag geht's los! Falls ich ab Montag nicht mehr hier zu finden bin geht vom schlimmsten aus ;) Werds aber wohl so handhaben wie es der Capcom Proudcer vorschlägt. Immer mal wieder die VR abnehmen und so weiterspielen wenn es zu heftig wird. Bei 13 Stunden am Stück bekommt man sicher ohnehin nen Schaden :)

Kein Videospiel, aber Zubehör: Habe mir ein Mega Drive Wireless Controller Set gegönnt, bin mal gespannt, wie sich die Infrarottechnik heute schlägt. In jedem Fall schon Mal schön nochmal 2 weiter Six-Button-Controller im Repertoire zu haben. So langsam wäre es auch Zeit für ein Multitap :)

Kein Videospiel, aber Zubehör: Habe mir ein Mega Drive Wireless Controller Set gegönnt, bin mal gespannt, wie sich die Infrarottechnik heute schlägt. In jedem Fall schon Mal schön nochmal 2 weiter Six-Button-Controller im Repertoire zu haben. So langsam wäre es auch Zeit für ein Multitap :)

Ich kenn' die Dinger von einem Kumpel. Ist mit Infrarot, das heißt, du musst immer in die Richtung zeigen. Wenn man sich dran gewöhnt ist es ganz angenehm.

Amiibo King Dedede - Kirby Serie
Resonance of Fate (360)
Far Cry 3 (360)
Alice - Madness Returns (360)
Dragonball Z - Supersonic Warriors 2 (DS)
Magical Starsign (DS)
Jack the Ripper (DS)
Kampf der Giganten - Drachen (DS)

Für welche Spiele würde sich ein Multitap denn auf der MD besonders lohnen? Hast du da schon ein paar Titel im Auge?

Für welche Spiele würde sich ein Multitap denn auf der MD besonders lohnen? Hast du da schon ein paar Titel im Auge?

Naja die Klassiker halt auf jeden Fall: Bomberman und Micro Machines. Lese gerade auch nach weiteren interessanten Titeln. Colums III (zu fünft gegeneinander puzzlen, zwar nur als JP-Version dafür aber mit kultigem Cover ^^), General Chaos, Mutant League Hockey wären jetzt erstmal die weiteren Kandidaten nach kurzer Recherche. Habe zur Zeit 5 MD-Controller, von daher fehlt nur noch das Tap.

Colums zu fünft klingt lustig :D

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell und günstig an so ein Teil rankommst.

PC:

Dead rising 4 für ein 10er
Mortal kombat 9 für 1,10

PS4:

battlefield 1 für 42

Habe die nächste Rollenspielperle vorbestellt:

Torment: Tides of Numenera

Für: XBOX One

Zurück