Zuletzt gekauftes Videospiel

Uncharted - The aufgewärmte Games gibt es auf PS4 sehr viele Collection
Direkt zwei mal für nicht mal je 10 Euro bei der geilen GameStop Aktion, nice. Bester GameStop Deal ever.

Lost Odyssey für lau holt sich natürlich jeder. Und wenn mans niemals zocken wird.

Will mir schon wieder ne Xbox holen. Vermutlich warte ich aber noch auf die Scorpio, außer MS macht die 360 Spiele auch Windows 10 kompatibel :D

Narf... Mein Mini Nes wird wohl nicht mehr vor Weihnachten ankommen, hab gerade ne Mail erhalten.

Mein Wii U Tablet ist auch kaputt, am Kabel lag es scheinbar nicht. Muss tatsächlich ein Defekt am Tablet sein.

Wie kann Nintendo es wagen, mich so abzufucken?

Als selbst ausgesuchtes Weihnachtsgeschenk....
-Gears of War 4 + den 4 Bonus Spielen Gears 1-3 und natürlich auch Judgement (ich mochte es)
Kostete heiße 34,99 (geht schwer in Ordnung denke ich)
-Quantum Break
Wollte ich mir eigentlich gar nicht holen, aber für 9,99 + Alan Wake mit beiden DLC`s geht auch in Ordnung.
Und Dank Live Gold noch Outlast.
Alles natürlich für :xboxconekonsole: ::)

Forza 6 & Killer Instinct Definitive Edition (auch wenn es mich ärgert...) beides natürlich für :xboxconekonsole:

Cool! Hoffentlich ändert sich das bis heute Nachmittag nicht. Am besten schicke ich meine Frau eben los. :D

Wäre bestimmt besser, wie du auf der Karte sehen kannst,
ist es fast überall schon vergriffen.

Hier in Nürnberg gab es auch keins mehr. Dann hab ich den Zelada in Fürth losgeschickt :D

10 Euro für ein nagelneues Ps4 Spiel ist halt ein spitzen Preis, selbst für ne Collection von älteren Titeln.

Zurück