Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mal ordentlich im PSN Januar-Sale zugeschlagen :ps4:

Claire: Extended Cut
Firewatch
Layers of Fear
Mega Man Legacy Collection
Metal Slug Anthology
Monopoly Plus
Oceanhorn
Oxenfree
Salt and Sanctuary
Trivial Pursuit Live!
UNO (hat bei mir schon wieder die gleiche Suchtwirkung wie seinerzeit das UNO auf der 360)
Unravel

Die deutschen Texte kannst du in dem Spiel leider vergessen, weil die schlecht übersetzt wurden, was man dem kleinen Entwicklerteam aber nicht vorwerfen kann.

Ich weiß nicht genau wie das ablief, aber ein Freund hatte es zum Release auf dem PC gespielt und musste die Sprache auf Englisch stellen, weil es auf Deutsch nahezu unspielbar war. Also die Übersetzung war tatsächlich so schlecht, als hätte man den Google-Übersetzer benutzt oder so.

Später wurde das allerdings gepatcht. Ich fand die Übersetzung jedenfalls in Ordnung. Manchmal war sie noch etwas merkwürdig, aber mir fiel nichts negatives auf.

Auf jeden Fall ein guter Kauf Razzor! Das Game wird dir bestimmt gefallen :)

Ich weiß nicht genau wie das ablief, aber ein Freund hatte es zum Release auf dem PC gespielt und musste die Sprache auf Englisch stellen, weil es auf Deutsch nahezu unspielbar war. Also die Übersetzung war tatsächlich so schlecht, als hätte man den Google-Übersetzer benutzt oder so.

Später wurde das allerdings gepatcht. Ich fand die Übersetzung jedenfalls in Ordnung. Manchmal war sie noch etwas merkwürdig, aber mir fiel nichts negatives auf.

Auf jeden Fall ein guter Kauf Razzor! Das Game wird dir bestimmt gefallen :)

Das ging mir ähnlich. Habe mir Salt and Sanctuary zeitnah zum Release gekauft. Die Itembeschreibungen waren zu nichts zu gebrauchen. Ich werde es aber irgendwann wieder spielen. Denn abgesehen davon ist es ein sehr schönes Spiel.

Meine kleine Weihnachtsbeute:

Xbox One Controller Dawn Shadow
Amiibo Rosalina (Mario Serie)
Amiibo Peach (Mario Serie)

Steins Gate für PS3. Für ca. 7€
Hat wohl diverse Preise gewonnen. Bin gespannt :)

Hab mal ordentlich im PSN Januar-Sale zugeschlagen :ps4:

Claire: Extended Cut
Firewatch
Layers of Fear
Mega Man Legacy Collection
Metal Slug Anthology
Monopoly Plus
Oceanhorn
Oxenfree
Salt and Sanctuary
Trivial Pursuit Live!
UNO (hat bei mir schon wieder die gleiche Suchtwirkung wie seinerzeit das UNO auf der 360)
Unravel

Stramme Liste! Die Angebote sind aber auch in in beiden Stores echt gut und es juckt auch die letzten Tage tierisch in den Fingern. Ich habe nur das Problem das ich noch genug zum zocken am Start habe und nicht nach komme. Wüsste nicht wann ich das alles zocken soll.....heul.

Thx, allgemein sind paar schöne Sachen dabei im Sale. Denk aber ich bin erst mal ordentlich eingedeckt. Mit TR FF15 S&S. Alles keine games für ein abend^^

Zurück