Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Nö,GameWare.at
Na gut wenn du dich so bockig zeigst, füttere ich weiterhin Sony mit meinem Geld
Nö,GameWare.at
Verkauf mir mal eins zum guten Kurs
Schau dir dieses Video an!Nö,
Na gut wenn du dich so bockig zeigst, füttere ich weiterhin Sony mit meinem Geld
Wenn du eine Vercasualisierung als gut betrachtest, ist es "ein Versuch, das Spiel gut zu reden."Soll das jetzt ein Versuch sein das Game schlecht zu reden?
Für Teil 1 war auch mal ein Coop im Gespräch, wurde aber leider nie verwirklicht.Teil 3 war super. Was soll da nicht stimmen? Das ist selbst nach drei Jahren immer noch das Game was mir alleine und im Koop am meisten Fun bereitet hat.
Für Teil 1 war auch mal ein Coop im Gespräch, wurde aber leider nie verwirklicht.
Teil 3 habe ich nicht im Coop gespielt und ich kenn auch keinen, der das Spiel hat.
Das Setting fand ich ganz schwach, aber was soll schon geiler sein als ein EInkaufszentrum, wenns um Zombis geht?
Der ganze Survivalaspekt (für mich mit das Wichtigste an Dead Rising) ging komplett flöten.
Zwar war es echt kacke, bei DR1 nur ein Savefile zu haben, aber letztendlich war es nur ein weiterer Punkt, der gut ins
so erbarmunslose Gameplay gepasst hat, welches aufgegeben wurde, um das Metzeln in den Vordergrund zu rücken.
Naja State of Decay 2 erscheint ja auch bald.