Zuletzt gekauftes Videospiel

Eben ersteigert: Final Fantasy XV und Lösungsbuch in der Collectors Edition für 70 Euro auf eBay - DLC wurde wohl schon eingelöst.

Nö,

Na gut wenn du dich so bockig zeigst, füttere ich weiterhin Sony mit meinem Geld
Schau dir dieses Video an!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kleiner Teaser:
dead.jpg

Soll das jetzt ein Versuch sein das Game schlecht zu reden?
Wenn du eine Vercasualisierung als gut betrachtest, ist es "ein Versuch, das Spiel gut zu reden."
Wenn du eine Vercasualisierung als schlecht betrachtest, ist es "ein Versuch, das Spiel schlecht zu reden."
Es liegt ganz im Auge des Betrachters.

Als Fan des ersten Teils, kann ich den Weg, den DR4 einschlägt, nicht für gut heißen.
Hätte es mir aber eh nach Teil 3 nicht mehr gekauft.

Teil 3 war super. Was soll da nicht stimmen? Das ist selbst nach drei Jahren immer noch das Game was mir alleine und im Koop am meisten Fun bereitet hat.

Teil 3 war super. Was soll da nicht stimmen? Das ist selbst nach drei Jahren immer noch das Game was mir alleine und im Koop am meisten Fun bereitet hat.
Für Teil 1 war auch mal ein Coop im Gespräch, wurde aber leider nie verwirklicht.
Teil 3 habe ich nicht im Coop gespielt und ich kenn auch keinen, der das Spiel hat.

Das Setting fand ich ganz schwach, aber was soll schon geiler sein als ein EInkaufszentrum, wenns um Zombis geht?
Der ganze Survivalaspekt (für mich mit das Wichtigste an Dead Rising) ging komplett flöten.
Zwar war es echt kacke, bei DR1 nur ein Savefile zu haben, aber letztendlich war es nur ein weiterer Punkt, der gut ins
so erbarmunslose Gameplay gepasst hat, welches aufgegeben wurde, um das Metzeln in den Vordergrund zu rücken.

Naja State of Decay 2 erscheint ja auch bald.

Käufe der letzten Zeit:

Eagle Flight PSVr
Gears of War 4 XOne
Dishonored 2 Ps4
Watch Dogs 2 Ps4
Final Fantasy XV Ps4
Rise of Tomb Raider Ps4
Last Guardian Ps4
Infinity Warfare Ps4
Dead Rising 4 XOne

...bis auf Last Guardian konnte ich alle Games unter 40 ergattern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern nicht wiederstehen als ich hier bei gamezone Resident Evil 7 in den Werbeanzeigen gesehen habe. 33€ für Vorbesteller, war ein zu gutes Angebot für die Steam Version.

Ja und heute bin ich schon wieder schwach geworden und habe mir Dead Rising 4 bestellt, das verdammte game brauche ich einfach für nächste Woche wenn mein Weihnachtsurlaub anfängt.

Für Teil 1 war auch mal ein Coop im Gespräch, wurde aber leider nie verwirklicht.
Teil 3 habe ich nicht im Coop gespielt und ich kenn auch keinen, der das Spiel hat.

Das Setting fand ich ganz schwach, aber was soll schon geiler sein als ein EInkaufszentrum, wenns um Zombis geht?
Der ganze Survivalaspekt (für mich mit das Wichtigste an Dead Rising) ging komplett flöten.
Zwar war es echt kacke, bei DR1 nur ein Savefile zu haben, aber letztendlich war es nur ein weiterer Punkt, der gut ins
so erbarmunslose Gameplay gepasst hat, welches aufgegeben wurde, um das Metzeln in den Vordergrund zu rücken.

Naja State of Decay 2 erscheint ja auch bald.

Schmadda und ich haben Teil 3 zur Info :D
Das war eines der geilsten Koop Spiele die ich für die One, neben Saints Row 4 gezockt habe.
Ist ja immer alles Geschmackssache aber der Multiplayer Modus in Dead Rising 4 ist leider absoluter Müll. Das Spiel macht alleine mehr Spaß.

Zurück