Zuletzt gekauftes Videospiel

Saturn nimmt wieder Vorbestellungen für das Mini Nes an. Leider ohne genauen Termin, aber ich hab trotzdem mal bestellt. Bin mal gespannt, wann es letztendlich ankommt.

Saturn nimmt wieder Vorbestellungen für das Mini Nes an. Leider ohne genauen Termin, aber ich hab trotzdem mal bestellt. Bin mal gespannt, wann es letztendlich ankommt.

Habe schon von Leuten gehört, die das letzte Woche bestellt haben und teils bereits bekommen,von daher, wer sich für interessiert, hier scheint man wirklich gute Chancen zu haben.

Es steht jeden Tag ein dummer auf. Warum also nicht. Ich bestelle Konsolen oder Zubehör das vom Hersteller eh schon künstlich verknappt wird stets mehrfach und mache damit meistens einen sehr guten Schnitt. :)

Habe schon von Leuten gehört, die das letzte Woche bestellt haben und teils bereits bekommen,von daher, wer sich für interessiert, hier scheint man wirklich gute Chancen zu haben.

Das klingt ja fantastisch! Hoffentlich habe ich auch so ein Glück. Würde mich ja überraschen, wenn es vor Weihnachten noch klappen würde. :)

@ Psycho

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber generell kotzt mich die Habgier innerhalb der Szene nur noch mächtig an! Da werden SEs nicht gekauft um das Spiel zu zocken oder ne Figur ins Regal zu stellen, sondern einzig und allein weil ein möglichst hoher Profit zu erwarten ist. Da reicht dann natürlich nicht 1 Exemplar, nein, es müssen gleich 4-5 sein. Es muss sich ja schließlich lohnen.

Ich find das völlig in Ordnung, wenn man, wie du, 2 Geräte bei unterschiedlichen Quellen bestellt, damit man zum Release auch garantiert sein Exemplar bekommt. Da spricht dann auch nichts dagegen, wenn man versucht mit dem übrig gebliebenen Teil seine eigenen Kosten zu senken. Völlig legitim, aber die ganzen Geier, die Videospiele nur noch als reine Spekulationsobjekte sehen, machen mich tatsächlich wütend. Gott sei Dank, gab es auch einige Beispiele, wo diese Trottel gehörig auf die Nase gefallen sind! Sollte viel häufiger passieren!

Konnte endlich mal ein Lothar Matthäus Soccer ersteigern! Das Snes Spiel mit dem epischsten Cover überhaupt! :D

Zwar nur als loses Modul, aber immerhin.... Jetzt fehlt mir noch das Spiel von Mario Basler :D

Dazu gab es noch eine lose US Version von, dem nicht ganz so epischen, Alien vs Predator

Valkyria Chronicles - Remastered Europa Edition :ps4:
Digimon Story - Cyber Sleuth :ps4:
Sword Art Online - Lost Song :ps4:
Forza Horzion 2 :xboxoneicon:
Watch Dogs 2 :xboxoneicon:

Zu dem Spiel und Hans Ippsch, dem Chef von Computec, gibt es eine schöne Geschichte
#Verternwirschaft

Kultboy.com - DIE Kult-Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games!

90% für Lothar halte ich für angebracht! Schund wie ISS könnte sich da ne gehörige Portion abschneiden!
Aber wenn ein Spiel mit Lothar wirbt, kann es ja gar nicht schlecht sein! Wenn ich so drüber nachdenke, ist eine 90% Wertung wahrscheinlich sogar zu niedrig!

Aber mal was anderes : Der Wicht ist der Chef von Computec, dem Erzfeind?

Lost Odyssey aus dem Xbox Marktplatz :D
Habe zwar keine Xbox, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D Für den Fall, dass ich mir doch noch ne Box ins Zimmer stelle, hab ich dann schonmal ein sehr sehr schönes Spiel :D

Zurück