Zuletzt gekauftes Videospiel

War leider ausverkauft :(

Naja... Bestell ich gleich für die 10 Euro gleich irgendein Super Nintendo Spiel.

Final Fantasy 15

Das letzte FF, das ich zeitnah zum Release gekauft habe, war die PC Version von Teil 7. :)

Wenn es mich nur halb so begeistert, wie es der sechste Teil damals konnte, wäre ich schon sehr zufrieden.

Dead Space 2 und 3 für den PC
für nen 10er kann man da nicht meckern. Ich habe hier noch die PS3 Versionen rumliegen, werde sie aber nicht mehr auf der PS3 spielen.

The Evil Within :xboxconekonsole:
Wieder ein Game was ich mir eigentlich gar nicht holen wollte, aber für 7,99, wer kann da schon nein sagen. :D
Diese Gen wieder dasselbe, Unmengen an Spielen die nicht gespielt werden.

Transistor ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele 2015 (oder 2016?)!

Ich habe aus Geldmangel im Steam Sale nur zwei Spiele geholt: The Masterplan und Beholder.

Hatte mal in Videos geschaut etc und sah ganz interessant aus und für 10€ macht man nichts verkehrt denke ich. Hoffe ist gut :)

Hatte mal in Videos geschaut etc und sah ganz interessant aus und für 10€ macht man nichts verkehrt denke ich. Hoffe ist gut :)

Die deutschen Texte kannst du in dem Spiel leider vergessen, weil die schlecht übersetzt wurden, was man dem kleinen Entwicklerteam aber nicht vorwerfen kann.

Auch wenn die Charaktere nur oOBreakerOo Zitate von sich geben würden,
würde es das Spiel nicht abwerten können.

Zurück