Zuletzt gekauftes Videospiel

Jetzt hatte ich mir am Wochenende schön Star Tropics 2 auf meine U geladen und prompt verreckt mir das Ladegerät des Tablets :(

Hab dann direkt über ebay ein neues geordert. War mit knapp 11 Euro sogar einigermaßen erschwinglich.

Hydro Thunder (DC)
V-Rally (DC)
Batallion Wars 2 (Wii)

Dead Rising 4 vorbestellt...

Auf Dead Rising 4 hätte ich auch Bock, aber erstmal Gears.

Wann kommt DR nochmal? Anfang Dezember oder nicht?

Am 6.12., werd aber 1-2 Tage später starten können, da ich es aus UK bestellt habe.
Urlaub ist aber schon eingeloggt! :-)

Heute ist bei mir Mega Drive Futter angekommen:

- Bahamut Senki
- Dragons Fury
- Budokan
- Jurassic Park
- Taz-Mania
- Puggsy
- Terminator
- Grand Slam Tennis
- Sonic 3
- Super Hang-On
- Hyperdunk
- Marsupilami
- NBA Live 95
- Dschungelbuch (bzw. Le Livre de la Jungle ;) )

Außerdem bestellt und hoffentlich bald bei mir:

- Schlümpfe (Master System)
- Submarine Attack (Master System)
- Saturn Memory Card

Das einzige Problem bei dem ganzen neuen Zeug: Mein Platz in Schränken wie Regalen neigt sich allmählich wirklich dem Ende zu...

Heute schon 2 Mal beim Amazon Cyber Monday zugeschlagen

This War of Mine - The Little Ones :ps4:
Lego Dimension Starterpack :ps4:

Hatte This War of Mine mal in ner 9.99er-Aktion bei Gamestop abgegeben und es immer ein bisschen bereut. Für 14 Euro kam es dann heute günstig wieder in die Sammlung.
Auf Lego Dimensions hatte ich schon immer ein wenig ein Auge geworfen, aber aufgrund des hohen Preises stets gezögert. Für 40 Euro war es mir jetzt mal den Versuch wert, zumal bei der PS4-Version noch ne exklusive und wohl tatsächlich nicht einzeln zu bekommende Supergirl-Figur bei ist.

Wieso gleich zwei mal?
Den grauen Knüppel kann ich gut gebrauchen, den gibt es leider nicht einzeln zu kaufen :-(

Yo-Kai Watch mit Münze (3DS)

Ich hab meine Fav Konsole immer in allen räumen mit TV. :)

Hast du was ebenbürtiges? Also nen Fancy Controller doppelt?

@Psychotoe: Habe aktuell 19 verschiedene Xbox One Knüppel, alle neu und in OVP. Deinen gibt es leider nicht mit OVP... :-) Von daher leider cold.

Zurück