Zuletzt gekauftes Videospiel

Yüah! Teil 1 oder 2? Haste dir das komplette Paket gegönnt oder nur das Modul? Was haste bezahlt?

Habe mir Teil 2 geholt, der bei uns in Europa lediglich Lufia heißt, wenn ich mich nicht irre. :)
Leider nicht das ganze Paket, sondern nur das Modul. Bezahlt habe ich 25 €.

Ach, das lose Modul reicht bei diesem Titel locker! Die Big Boxen sehen zwar schön aus, rechtfertigen aber nicht den absurden Preis. Vor allem weil die Spieleberater der Boxen eh nicht so toll sind...

Aber 25 Euro ist doch ein schöner Preis, besonders wenn man bedenkt, wie lange du damit beschäftigt sein wirst. Lufia 2 ist schon ein ziemlich geiles Game.

An sich würde ich halt alle Games, die ich mir hole, gerne als komplette Edition besitzen. Aber gerade bei SNES und N64 nervt es mich, dass die Preisunterschiede zwischen losem Modul und Box-Edition mit Verpackung etc. teilweise gewaltig sind.

Deswegen kaufe ich mir die Modul-Games von Nintendo in der Regel lose und bewahre diese alle sorgfältig in einer größeren Box/Kiste auf. Ist zwar nicht ganz so fein, aber eine bessere Alternative habe ich aufgrund von Platzmangel eh nicht. :D
Beim Mega Drive gefällt mir das mit der Verpackung schon besser, da ich diese Spiele schön in meiner Vitrine aufstellen kann. Sieht dann halt besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Snes Spiele alle in großen Plastikboxen, nur die richtig wertvollen lagere ich in so einer Schatztruhe aus Holz, die mir meine Frau mal geschenkt hat.

Aktuell habe ich das Fassungsvermögen der Plastikboxen allerdings komplett ausgereizt. Das passt nicht ein einziges Game mehr rein. :D

Hab mir bei Ikea schon eine riesige, durchsichtige Box geholt, war aber bisher noch zu faul die Games umzuräumen...

Vorgezogenes Weihnachten heut :D

- Ps4 Pro in der Gamestop Eintauschaktion bekommen
- Xbox One S 1 TB Gears of War Bundle
- Samsung 4KHDR TV 60KS7090 mit nem Black Friday Deal gesichert

alles gerade zusammen abgeholt...das Auto platzt fast :D:D:D:D

Das ist die übertriebenste Gönnung die ich seit langem erlebt habe! :D

Viel Spaß damit!

Vorgezogenes Weihnachten heut :D

- Ps4 Pro in der Gamestop Eintauschaktion bekommen
- Xbox One S 1 TB Gears of War Bundle
- Samsung 4KHDR TV 60KS7090 mit nem Black Friday Deal gesichert

alles gerade zusammen abgeholt...das Auto platzt fast :D:D:D:D

Viel Spaß damit, wie sagt man so schön, man lebt nur einmal :D

Danke danke...freu mich schon wie nen kleiner Junge auf das ganze installieren und ausprobieren :D Mit der Samsung Superdeal Aktion gibt's ab heute sogar noch nen S7 oder Galaxy Tablet dazu je nach Modell...

Hahaa genau :D Musste die Frau nichtmal überreden da Sie dann das S7 bekommt :D

Bei der Summe hätte ich schon mal reden müssen :D

Ich schlag mich erstmal mit meiner One heute Abend rum.

Forza Horizon 3 auf der S im HDR Modus...das wird sicher fein. Nächste Woche kommt dann 1 Gehalt Weihnachtsgeld das wird dafür dann weggelegt und gespart...bin dann auch erstmal versorgt.

Doch schnell wieder X1 Nachschub besorgt:

X1 + Mafia 3 + NBA 2k17 + Forza Horizon 3 für insgesamt 260,- Euro. Denke da kann man nicht meckern.

Zurück