Zuletzt gekauftes Videospiel

Ne One hatte ich nicht mehr.

Hatte meine alte verkauft. Die neue One S 1TB hatte das Lüfterproblem. Ist heute zurück gegangen.

Horizon 3 hatte ich 2 Wochen lang am Stück gezockt und dann fast für Neupreis verkauft. Jetzt halt Sau günstig nochmal geschossen. Kommt ja bald nen DLC ;)

NBA 2k17 hatte ich nicht. Das ist ja das ganz neue und für 19 Euro sagt man da nicht nein!!!!!

PS4 Pro :ps4:

Danke an Dirty für den Hinweis im Schnäppchen-Thread auf die laufende Trade-In-Aktion bei Gamestop. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Witcher 3 (GotY)
Mortal Kombat XL
Rogue Galaxy HD

alles selbstverständlich für die :ps4:

Ne One hatte ich nicht mehr.

Hatte meine alte verkauft. Die neue One S 1TB hatte das Lüfterproblem. Ist heute zurück gegangen.

Horizon 3 hatte ich 2 Wochen lang am Stück gezockt und dann fast für Neupreis verkauft. Jetzt halt Sau günstig nochmal geschossen. Kommt ja bald nen DLC ;)

NBA 2k17 hatte ich nicht. Das ist ja das ganz neue und für 19 Euro sagt man da nicht nein!!!!!

Du hast Horizon 3 verkauft, alter wie bist du denn drauf, das kann man doch nicht machen.:o:D

Ja mich hat dieser verdammte Steam Sale auch erwicht.

Saints Row 4 Get out of Hell für 3,78. Da konnte ich nicht wiederstehen, is zwar schon etwas älter aber ich Spiele die Serie einfach sehr gerne.

City Skylines für 6,89. Das wollte ich auch immer schonmal ausprobieren, soll ja besser als das aktuelle SIm City sein.

Project Cars für 11€.Futter für mein neues Lenkrad und ich kann dann endlich mal wieder mit Psycho en paar Runden drehen:D

Shadow Worrier 2 für 27€. Das war jetzt zwar nicht so günstig weils noch relativ neu ist, aber das musste einfach sein, ich stehe auf Shooter in dem Style.

Just Couse 3 XL Edition für 18€. Bin mal gespannt drauf nachdem ich viel Spaß mit Mad Max hatte das ja auch von avalanche ist, haffe ich auf ähnlich viel Spaß.

Und über Amazon Far Cry Primal für 18 € fürn PC. Bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen und ich habe bis jetzt mit allen Far Cry und Assasins Creed Spielen mein Spaß gehabt.

Damit dürfte mein Dezember Urlaub gerettet sein, FF XV ist ja auch noch ein definitiver Pflichtkauf.

Zurück