Zuletzt gekauftes Videospiel

Du willst kicken und kaufst Hockey?!? Einer von uns versteht da was falsch^^

Geiles Game, oder? Hab es gestern direkt mal wieder gezockt und die farbenfrohe Grafik beeindruckt mich immer wieder.

Wenn es nur nicht so schwer wäre oder zumindest Passwörter bieten würde...

Au ja, war eins meiner ersten (schwereren) Spiele zusammen mit Die Schlümpfe für das SNES überhaupt. Da gab es schon knackige Level und Bosse, aber als ich es i.wann (nach zahlreichen Versuchen) durch hatte, habe ich mich mega gefreut. :)

Dieses Spiel gehört meiner Meinung nach in jede gute SNES-Sammlung, auch heute noch ein Top-Game. :)

Ich finde die Spezialanzüge so lustig :)

Das Spiel gehört aber tatsächlich in jede gute Sammlung, vor allem weil es, auch heutzutage, wirklich sehr günstig zu kriegen ist.

Ich hab mir gerade Dead Rising 4 Steelbox in Österreich geordert mit super-premium-express-lieferung :D

Freue mich schon wieder sehr aufs Zombie Metzeln. Wobei ich finde mit Teil 3 hat die Serie etwas nachgelassen. Aber bin guter Hoffnung, denn Frank is back :)

P.S.:
Und schon habe ich wieder die Kaufhausmusik aus Teil 1 im Kopf :D

Zuletzt bearbeitet:
TITANFALL 2
:windows::windows::windows::windows::windows:

Ich konnte nicht mehr länger standhalten und habs mir jetzt doch geholt :(
Es werden wohl noch einige Matches verloren gehen, bis ich endlich einen Titan, der mehr zu meinem Spielstil passt, nutzen kann - ansonsten machts einen sehr guten Eindruck. Die Umstellung von Konsole auf PC hat mein smoothes Movement vollkommen zerstört, also werd ichs mal mit Pad am PC probieren.

Ich hätte mir ja CoD IW gekauft. Da ist die Story viel besser und es ist genau so innovativ. :D
ihr habt ja alle keine Ahnung!!

Stimmt, sind ja nur anmaßende Dilettanten :D
Wer nicht jedes CoD der letzten 20 Jahre gespielt hat darf sich keine Meinung zu keinem Game erlauben ;)

Hey.... Dilettant und Lügenpropagandist bitte, so viel Zeit muss sein.

Und weil das so viel Spaß macht werd ich doch meinen Bullshit direkt am Sa live verbreiten :D

Xbox One S 1 Terrabyte + Gears 4 + Dishonored 2 für 240 Euro...da konnte ich nicht nein sagen :D

Zurück