Zuletzt gekauftes Videospiel

Call of Duty - Advanced Warfare :xboxoneicon:
Sébastien Loeb Rally Evo :xboxoneicon:
Ride :xboxoneicon:
 
Dreamcast Stoff:

Kiss Psycho Circus
Tony Hawk 2
Jo Jo's Bizarre Adventure
Urban Chaos
Wacky Races

Morgen kommt die Mini NES Classic + 2ten Controller
 
Und noch eine Runde Dreamcast:

Bust a Move 4
Spider-Man
Freestyle Scooter
Pen Pen
Headhunter
Kao the Kangaroo
 
Bei mir hat sich auch mal wieder einiges angesammelt in der letzten Zeit:

Recore XboxONE
Bioshock Collection XboxONE
Gears of War 4 XboxONE
Titanfall 2 Ps4
Dishonored 2 Ps4
Until Dawn Rush of Blood PSVR
Robinson Journey PSVR
Here They Lie PSVR
Dragon Quest Builders PsVita

Vor allem letzteres hat bei mir Suchtzustände ausgelöst...schade das es da bei uns keinen Retail Release gab :( Die Vita Umsetzung ist wirklich Top und passt meiner Meinung nach noch besser auf den Handheld!
 
Escape Dead Island :xb360:
Soll ja nix besonderes sein, aber für 3 Euro....
Diese Ramschkiste wäre für einige ein richtiges Paradies gewesen. :)
Vor allem für PS Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Agatha Christie: The ABC Murders (Steam-Version)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Axiom Verge (oder wie das heisst ) aus dem Psn Sale... Soll ja in etwa so wie Metroid sein, hab es aber noch nicht angetestet.
 
Die Post war da :)

Plok hab ich eigentlich schon als Pal Version, die bekommt aber jetzt ein Kumpel. US Versionen sind mir momentan einfach lieber.

Edit: Wieso stehen meine Bilder eigentlich in letzter Zeit immer auf der Seite?
Und wie kann ich das ändern? :D
 

Anhänge

  • 20161117_153643.jpg
    20161117_153643.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2016-11-17-16-12-16.jpg
    Screenshot_2016-11-17-16-12-16.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Schau an, hab von heute von Sony einen Rabattcode für 43 % Nachlass beim Kauf von Titanfall 2 im Store gekriegt, da greif ich doch zu. Zum Vollpreis hätte ich es nie gekauft als Shooter-Noob, aber so mal für eine Koop-Runde, passt ;)
 
Hab mir jetzt doch NHL 17 bestellt. Diesmal für die One. Hockey ist der Sport der mich noch am meisten kickt. Musste jetzt einfach sein. :)
 
Zurück