Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat sich auch mal wieder einiges angesammelt in der letzten Zeit:
Recore XboxONE
Bioshock Collection XboxONE
Gears of War 4 XboxONE
Titanfall 2 Ps4
Dishonored 2 Ps4
Until Dawn Rush of Blood PSVR
Robinson Journey PSVR
Here They Lie PSVR
Dragon Quest Builders PsVita
Vor allem letzteres hat bei mir Suchtzustände ausgelöst...schade das es da bei uns keinen Retail Release gab Die Vita Umsetzung ist wirklich Top und passt meiner Meinung nach noch besser auf den Handheld!
Escape Dead Island
Soll ja nix besonderes sein, aber für 3 Euro....
Diese Ramschkiste wäre für einige ein richtiges Paradies gewesen.
Vor allem für PS Besitzer.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schau an, hab von heute von Sony einen Rabattcode für 43 % Nachlass beim Kauf von Titanfall 2 im Store gekriegt, da greif ich doch zu. Zum Vollpreis hätte ich es nie gekauft als Shooter-Noob, aber so mal für eine Koop-Runde, passt