Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Beat

Was ist denn Sonic Triple Trouble für ein Game? Höre ich jetzt zum ersten Mal von...

@ Beat

Was ist denn Sonic Triple Trouble für ein Game? Höre ich jetzt zum ersten Mal von...

Ein 2D-Plattformer, in dem man Sonic oder Tails steuern kann. Für mich insofern interessant, da dieser Titel exklusiv auf dem Game Gear erschienen ist (spätere Versionen wie z. B. die VC-Version auf dem 3DS mal ausgenommen) und es sich nicht um eine Portierung vom Master System handelt, wie bei vielen anderen Spielen.

Spiele wie Sonic The Hedgehog werde ich somit doppelt haben, sowohl auf Konsole als auch Handheld.

Das klingt doch ganz interessant. Ich weiß noch, dass ich früher bei nem Kumpel oft Shinobi auf dem GG gezockt habe. Das fand ich richtig gut.

Habe gestern in einer Facebook-Tauschbörse nochmal zugeschlagen.

Duck Tales 1 Nes
Dracula Snes
Home Alone und die Maus GB

Für insgesamt 23 Euro. Ein ganz netter Deal, wie ich finde.

@Schmadda: 300, weil ich am Anfang nicht wusste, dass es um die Gears-Edition geht. Naja, die Ultimate Edition hättest doch verkaufen können?

Ich bin mit der xbox One s mehr als zufrieden, Entertainment mäßig das beste was es aktuell am Markt gibt.

1476118620697453831349.jpgwar n Gutschein Ding.
Weils Open World hat und ich sowieso fast nix anderes mehr Spiele außer bemus Open World oder Retro.

Gears of fuckin' War 4
Gratis dazu gabs übrigens Gears 1, Gears 3 und Gears Judgement, Hammer. :D

NBA 2K16 (Xbxo One) für nen 10er, keine Ahnung was mich erwartet, war ein Spontankauf :D .
Mal was anderes als Ballern und Rennen fahren :D .

Gears of War 4 auf Disk. Ich weiß is unnötig, da ich die Deluxe Edition bei der One S dabei hatte, aber ich wollte es auf Disk haben und natürlich auch die Codes für die anderen Games :D
Danke Schmadda^^

Zurück