Zuletzt gekauftes Videospiel

Werde Uncharted 4 jetzt noch auf meiner normalen PS4 platinieren. Nächstes Jahr, wenn der Singleplayer DLC kommt, werde ich noch einen Durchgang starten.

Battlefield 1 für den PC als Download

Hmm, auf Steam kann ich Battlefield 1 zur Zeit noch nicht finden. :confused:

Neulich gekauft: Lost Horizon 1 & 2 (Steam-Doppelpack, vergünstigt).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Rise of the Tomb Raider für PS4
für unschlagbare 37,99 Euro bei Amazon, dank Prime Rabatt und 8 Euro Aktionsgutschein. Da konnte ich nicht widerstehen.

X-COM 2 (Ps4) bei Saturn für 25...geiler Deal...Spiel scheint sich anscheinend wohl gar nicht zu verkaufen...

Es gibt DR2 rematered?? :o

Jepp. Wie Swar schon schrieb, wenn dann muss man zur US Version greifen. Bildschirmtexte sind allerdings auch deutsche enthalten. :)

Spiele im Moment den ersten erneut, und irgendwie kommt es mir so vor als wenn an manchen Stellen im Kaufhaus mehr Zombies rumlungern als in der 360 Fassung. An sich wurde ja nur optisch verbessert (bis auf der dazugekommene Online Modus). Aber in ein zwei Abschnitten ist es definitiv wesentlich gefährlicher und voller geworden.

Zurück