Zuletzt gekauftes Videospiel

@Dirty: Spielen werde ich es eh nicht :D
Musste es aber irgendwie mitbringen lassen für den Preis

Da waren u. a. folgende Spiele dabei:

Sonic Triple Trouble (war mein Kaufgrund für den GG)
Sonic Chaos
Sonic The Hedgehog 1+2
Land of IIlusion starring Mickey
Castle of Illusion
Ecco The Dolphin
Prince of Persia

und paar andere (z. B. paar Jump'n'Runs, Sportspiele, Geschicklichkeit, etc).

@Schmadda, bist noch auf der normalen One unterwegs oder hast du schon eine S?

Hab selbst noch einen hier mit ebenfalls um die 16 Spiele...bei Interesse bei mir melden ;)

Also für mich wären 300 Euro ein dicker batzen Geld.

Ich hätte sagen müssen, dass für Schmadda und mich das nicht so extrem ist. Will hier niemanden verärgern. Außerdem finde ich schade, dass er die XBOX nicht mitgenommen hat, da es ja die Gears Edition ist.

Ich bin nicht verärgert. ^^ Ich finde die One S ja auch geil und hab kurzzeitig selbst überlegt, meine reguläre One wegzugeben und mir die S zu holen. Aber hab es einfach auch als Geldverschwendung angesehen, da eh in einem Jahr die die Scorpio kommt und die normale One ja einen tollen Dienst verrichtet. ^^

Das man die Sonderedition haben will, versteh ich schon, die macht ja auch was her. ^^

Pr0k1ll4r kauft sich eine S und Schmadda nicht.
Ein Typischer Fall von "wenn der Lehrling den Meister übertrumpft" :D

Prokiller, geiler Name für einen Xbox-Fan, schießt ja direkt gegen die PS4 Pro!

Wenn ich schon einen 4K-Fernseher hätte, dann hätte ich auf dem Ding sicher schon Gears 4 durch. Denn dann würde sich die Kiste aufgrund des Players alleine schon lohnen. So kann ich auch noch ein Jahr mit meiner Day One rumkrebsen.
@JannLee: Wieso 300 Euro? Das Ding kostet doch 449 Tacken. Was mich an dem Ding stört ist die 100 Euro Ultimate Edition die dem Ding beiliegt. Die brauche ich nicht weil mich die Multiplayer-Inhalte nicht interessieren. Mir würde die normale reichen. Da müsste ich versuchen die digitale zu verkaufen.

Zurück