Zuletzt gekauftes Videospiel

Rise of the Tomb Raider Complete Edition auf PS4. :cool:

Wie ich erfahren habe, gibt es von dem Spiel ein wunderschönes Pressemuster in der alten PlayStation1-Hülle.
Leider nicht für den freien Verkauf und in Deutschland auf gerade einmal 15 Exemplare begrenzt :(

Bis 4:25 Minuten vorspulen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also dafür hätte ich auch mehr auf den Tisch gelegt. Da geht mir gleich das Herz auf. Schade. Das wäre weggegangen wie nichts.

Rise of the Tomb Raider_PS1 case.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Handel "das nicht wollte" (ist die Begründung am Ende des Videos) - und selbst wenn, macht man halt eine Vorbestelleraktion.

Aber so ist es schon seit langer Zeit: die geilsten Editionen von Spielen werden exklusiv an namhafte Spieletester verschickt, um bei denen einen guten Ersteindruck - noch vor dem Zocken - zu hinterlassen. :blackeye:

Und so genannte "Limited editions" werden Überproduziert. Trotzdem kaufen es alle wie bekloppt und wundern sich dann n halbes Jahr später, wieso die nur noch n bruchteil des Einkaufspreises wert sind.

Mir haben die deutschen/europäischen PS-Hüllen nie gefallen (derselbe Mist dann auch beim DC.... :knockout: )....zu fett und platzverschwenderisch.....die US-Variante im Standard Jewelcase waren viel besser,da bei defekten Hüllen einfach Ersatz im nächsten Elektromarkt besorgt war....

Hätte ich auch heute noch nix gegen,wenn die bei allen folgenden Konsolen weiterhin die Spiele in diesen Cases verkauft hätten.....

Greetz

Cap

Die XBox one Hüllen sind die besten die mir je untergekommen sind.
Die sind design technisch einfach einzigartig und so wunderschön.

Mir haben die deutschen/europäischen PS-Hüllen nie gefallen (derselbe Mist dann auch beim DC.... :knockout: )....zu fett und platzverschwenderisch.....die US-Variante im Standard Jewelcase waren viel besser,da bei defekten Hüllen einfach Ersatz im nächsten Elektromarkt besorgt war....

Ich mochte die, waren halt was besonderes, gerade die blauen DC-Hüllen hoben sich angenehm ab, auch wenn die Haltbarkeit zugegebenermaßen echt mies war. Die US-PS1-Hüllen waren, was das design betrifft, auch gar nicht meins. Die Entscheidung gegen Standardjewelcases in Europa wird dann letztlich auch in den dicken Multilanguage-Booklets begründet sein, die es ja damals noch meist gab. Da hätte die wenigsten in ne normale CD-Hülle gepasst.

Habe dafür 240 € von 'nem Kollegen bekommen. Als Bonus habe ich Far Cry 4 und CoD Ghosts dazu gelegt.

Zurück