Zuletzt gekauftes Videospiel

Fand Uncharted 4 von der Grafik und ganzen Inszenierung großartig. Das hat Naughty Dog einfach drauf, auch wenn die Story jetzt sicher keine Preise gewinnen wird.
Was das Gameplay angeht, finde ich Uncharted hingegen spätestens seit dem dritten Teil grottenlangweilig. Daran konnte leider auch Teil 4 nichts ändern, eher im Gegenteil. Hab es zwar durchgespielt, aber groß in Erinnerung bleiben wird es mir das Game sicherlich nicht.
 
Fand Uncharted 4 von der Grafik und ganzen Inszenierung großartig. Das hat Naughty Dog einfach drauf, auch wenn die Story jetzt sicher keine Preise gewinnen wird.
Was das Gameplay angeht, finde ich Uncharted hingegen spätestens seit dem dritten Teil grottenlangweilig. Daran konnte leider auch Teil 4 nichts ändern, eher im Gegenteil. Hab es zwar durchgespielt, aber groß in Erinnerung bleiben wird es mir das Game sicherlich nicht.

Das ist es ja. Grafik und Inszenierung waren/sind vielleicht einmalig bisher in der Gen. Der Rest ist halt normale Kost. Größer ist gleich nicht immer besser.
 
Battlefield: Hardline :ps4:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Day One Edition) :ps4:

Tomb Raider: Definitive Edition :ps4:

(alle noch neu in Folie)
 
Rachet und Clank / Firewatch fand ich bis jetzt am besten auf der P4 dies Jahr, UC4 fand ich jetzt auch nicht so weltbewegend, mir waren das Zuviel cutszenen und zu wenig zum Spielen und Knobeln
 
Ich habe UC4 leider keine Sekunde gespielt,
aber ich habe jetzt etwas Angst bekommen.

Spiel des Jahres für mich Pokémon Go :D, es sei
denn, der DLC zu Dark Souls 3 wird noch überragend.
 
Uc4 ist bombastisch. Grafik und inszenierung suchen ihres gleichen.

Habe aber nun auch irgendwie das Problem, was einige mit dem dritten hatten, das ich da irgendwie gesättigt bin und alles schon mal gesehen habe.
 
Viele andere Spiele bekommen aber auch nicht den gleichen Hype...

Aber ist ja auch im Prinzip egal. Ich freue mich für jeden, der Spass mit dem Spiel hat. Für mich ist es halt nicht so gut, aber ein Versuch war es natürlich wert. :)
 
Sorry Psycho, aber verkaufen wollte ich es erstmal nicht. Ich trenne mich generell recht ungern von Spielen, die ich nicht doppelt habe.

Ausserdem war es ein Geschenk meiner Frau! Die killt mich alten Fotzenknecht, wenn sie raus bekommt, dass ich es direkt vertickt habe. :D

Nen Kollege wollte das Game unbedingt mal anzocken, der macht sich aber gerade etwas rar, da er durchgängig Spätschicht hat. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, leihe ich es dir aber gerne mal aus.
 
Sorry Psycho, aber verkaufen wollte ich es erstmal nicht. Ich trenne mich generell recht ungern von Spielen, die ich nicht doppelt habe.

Ausserdem war es ein Geschenk meiner Frau! Die killt mich alten Fotzenknecht, wenn sie raus bekommt, dass ich es direkt vertickt habe. :D

Nen Kollege wollte das Game unbedingt mal anzocken, der macht sich aber gerade etwas rar, da er durchgängig Spätschicht hat. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, leihe ich es dir aber gerne mal aus.

Verdammt.. Ich hasse nachvollziehbare Argumente! :D
Und ja, ich kann warten. Nächsten Monat kommt Assetto Corsa.. Aijaijaiiiiiii!!
 
Na dann kriegen wir dich ja eh erstmal nicht aus deinem Racing Sitz raus! :D
 
Zurück