Zuletzt gekauftes Videospiel

Yakuza 1 und 2 für die PS2
Will die Spiele nun endlich nachholen. Teil 2 ist übrigens sehr teuer mittlerweile. Ich habe knapp 34 Pfund bezahlt, was umgerechnet ca. 40 Euro sind.

Für Yakuza 1 habe ich 18 Euro bezahlt.

Heftige Preise für PS2-Spiele. Ich denke ich kann mich glücklich schätzen, dass ich Yakuza 1 vor nem Jahr oder so für 3 Euro aufm Flohmarkt gefunden habe. Und mehr sind die meisten PS2-Spiele dieser Tage auch nicht wert.
 
Ich hasse dhl, sch&!? Laden.
Ich hab schon ne ganze Ladung Bestellungen wegen diesen Idioten verloren.

1469727566797-1895379637.jpg
 
Ich hoffe nur, dass meine Bestellung den Weg diesmal wirklich zu mir findet. Wäre schade um diese Perlen. Das GTA: Doublepack mit GTA 3 und VC neu/OVP für die PS2 hat knapp 30 € gekostet. Deus Ex für die PS2 neu/OVP gerade mal um die 10 €. Das sind sicher gute Preise, oder? Zumal ja das Doublepack früher extrem teuer sein soll und manche das für über 50 € anbieten, warum auch immer.
 
Erst letzens hat der DHL-Mann mein Paket mit 4 Xbox One Spielen einfach vor der Haustür (Wohnhaus) deponiert.
Ich hab gedacht ich spin', als ich den Müll rausgetragen habe :knockout:
Geklingelt wurde übrigens nicht. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?
 
Toll... . Jetzt auf einmal ist mein Päckchen mit Turok: Evolution aufgetaucht bei der DHL und kriege es am Samstag... .
 
Erst letzens hat der DHL-Mann mein Paket mit 4 Xbox One Spielen einfach vor der Haustür (Wohnhaus) deponiert.
Ich hab gedacht ich spin', als ich den Müll rausgetragen habe :knockout:
Geklingelt wurde übrigens nicht. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?

Ja, das is DHL.,.
Ein mieser Laden.
 
Bin da auch ganz der Hermes hater. :D


DHL ist hier dagegen immer fix und vorbildlich.
 
Ja, von wegen, ein Spiel und 2 Figuren sind momentan wieder flöten gegangen bei mir.
Wer ist dafür zuständig? Genau: DHL
 
Ein unterschätzter Titel, schade das nie ein Nachfolger erschienen ist.

Topic

The Amazin Spider-Man 2 :xboxoneicon:
 
Hmm.. daran kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. Gab es verschiedene Schwierigkeitsstufen ?

Cold Fear war auf jeden Fall ein relativ kurzes Vergnügen - was ich aber nicht schlecht fand.
 
Ja, das Zielen hatte auf jeden Fall Luft nach oben.

Meinen positiven Gesamteindruck hat es dennoch nicht maßgeblich tangiert.
 
Habe davon erst letztens ein Gameplay-Video gesehen und finde das Game sehr gut. Interessanter Horror-Shooter!
 
Zurück